DVD Menü

Mit der ULEAD Filmbrennerei zum Beispiel. Funktioniert wirklich gut (auch auf VCD), allerdings sind die Möglichkeiten etwas beschränkt.

Beispiel: Wenn Du alle Clone Wars Episoden brennen willst, kannst Du sie nicht hintereinander ablaufen lassen, sondern mußte jede einzeln anwählen. Du müßtest also zuvor eine Möglichkeit finden, alle Clone Wars Kapitel zu einer Datei zu vereinen, dann kannst Du sie in Kapitel einteilen.

Ansonsten ist die ULEAD Filmbrennerei aber schon ziemlich praktisch. Man kann alle Menüs mit beliebigen Bildern und Musik ausstatten, Bildergalieren sind auch möglich. So unglaublich viel kann ich aber auch noch nicht sagen, da ich selbst noch am experimentieren bin (wenn ich mal dazukomme...).
 
Ich schliesse mich Master Kenobi an. Zu Hause verwende ich Uleads MovieFactory 3 (Filmbrennerei 2).

mtfbwy,
Yado
 
Zurück
Oben