DVD-Menühintergrund auf EP1 DVD

Major Maxim

Senatswache
Hallo,
ich habe gestern mal meine EP1-DVD gestartet, und da fiel mir auf das auf einmal ein ganz anderer Hintergrund im Menü war, als sonst.

Und da frage ich mich, was das ist? ist das zeitabhängig?
 
Nö, kannst Du direkt beeinflussen. Einfach 1, 2 oder 3 auf der Fernbedienung drücken, während das Intro läuft.
Auch sehr schön sind die verschiedenen Spaß-Einlagen der Menüs, die auftauchen, wenn man eine Weile nichts tut. So erscheint Darth Sidious beispielsweise auf der Brücke des Handelsföderationsschiffs und Watto in seinem Laden.

Wenn die Qualität des Inhalts nun noch der grafischen Gesamtgestaltung gerecht würde, wäre das wirklich ein tolles DVD-Set.:(
 
Oh, schlecht finde ich die DVD auch nicht. Nur hat sie neben ihrer grafischen Aufmachung wenig zu bieten. Wenn man sich die verschiedenen Doku-Reihen ansieht, stellt man schnell fest, daß das meiste sich wiederholt. Und da kommt jeder leicht auf 6 Stunden Zusatzmaterial.:rolleyes:

Zum Thema Pannen folgendes nach 2 Minuten Google-Suche:

Auch auf der Bonus-DVD stecken zwei Eastereggs. Aus dem "nicht verwendete Szenen und Dokumentationen"-Menü wählt man "nicht verwendete Szenen abspielen". Auf der Seite "Komplettes Pod-Rennen" setzt man den Cursor auf "Doku Menü" und drückt nach rechts. Hinter der erscheinenden Box verbirgt sich ein kurzer Blick hinter die Kulissen des Podraces.
Im gleichen Menüpunkt verbirgt sich auch noch ein zweites Hinter-den-Kulissen-Special. Dafür muss man auf der "Verlängertes Pod-Rennen Runde zwei"-Seite auf die gleiche Weise verfahren.

Die Outtakes selbst findet man als Track 15 auf der ersten Scheibe.
 
@ Nute Gunray: Du mußt wirklich nicht in JEDEM Thread auf Deine offenkundige Verehrung der Handelsföderation hinweisen. Es gibt viele Arten von Spamming, und das hier ist definitiv eine davon. :clone
 
Zurück
Oben