E3: Vorerst letzer Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ryo

Gast
Shalong!

Ich habe soeben im VIVA TeleText gelesen, das der Drehbeginn für
den vorerst letzen Teil der Sternensaga im Januar 03 in Australien ist.
Ist daraus zu entnehmen, dass Star Wars irgendwann weitergeht mit EP VII??
Die Macht ist mit Euch!
 
George Lucas und Rick McCallum haben ungefähr schon 1138 mal bestätigt, dass nach Epi III Schluss ist und es keine weitere Triologie geben wird, die beispielsweise zeitlich nach ROTJ spielen würde.
Von daher .... Viva hat keine Ahnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dreharbeiten werden vermutlich erst im Juni beginnen. Hayden Christensen und Ewan McGregor wollten sich angeblich schon früher treffen, um
für das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan zu trainieren
.
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
George Lucas und Rick McCallum haben ungefähr schon 1138 mal bestätigt, dass nach Epi III Schluss ist und es keine weitere Triologie geben wird, die beispielsweise zeitlich nach ROTJ spielen würde.
Von daher .... Viva hat keine Ahnung ;)

1138 Mal, das ist gut:D . Wie gesagt, ich denke es wird zu 99.99 Prozent keine dritte Trilogy geben.
 
@ Ryo

Was in Gottes Namen hat der Drehbeginn von EP3 mit EP7 zu tun?


Deine Träume möcht ich haben, die müssen fantastisch sein:-)
 
hmmm... ich frag mich manchmal warum manche es einfach nicht aktzeptieren wollen, daß nach epIII definitiv mit den star wars-filmen schluss ist. die skywalker-saga ist nach epVI zuende und einen "nullten" teil kann ich beim besten willen nicht vorstellen... aber wir haben ja noch das eu :D
 
Vielleicht wollten McCallum und GL auch einfach Ruhe. Sonst wären sie ja überallher bestürmt worden wann die neue Trilogie denn spielt usw. Es wäre schon möglich dass es noch eine Trilogie gibt, aber nicht ganz so wahrscheinlich.
 
1. EP3 wird definitiv der letzte Teil der Saga sein.
2. Die Dreharbeiten beginnen erst Juni (hehe... genau rechtzeitig, wenn ich ausscheide!!!! *g* )

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben