Ebay Bewertungsprofil

Ich kann solche Leute nicht verstehen und dafür sollte es härtere Strafen geben, aber beim 2. "ich habe auch nur 3 Holzbriketts bekommen", konnte ich nicht mehr vor Lachen. Naja, eigentlich garnicht lustig, sondern sehr traurig.
 
Ja, lustig.

Und wenn ich erst an die Leute denke die hunderte von Euro einem Betrüger in den Hals geworfen haben und jetzt wahrscheinlich Jahre vor Gericht verbringen dürfen um wahrscheinlich sowieso kein Geld zurück zu bekommen. Ja, wenn ich daran denke kann ich nicht mehr vor lachen!
 
Original geschrieben von TomReagan
Ja, lustig.

Und wenn ich erst an die Leute denke die hunderte von Euro einem Betrüger in den Hals geworfen haben und jetzt wahrscheinlich Jahre vor Gericht verbringen dürfen um wahrscheinlich sowieso kein Geld zurück zu bekommen. Ja, wenn ich daran denke kann ich nicht mehr vor lachen!

Jetzt übertreib mal nicht. Die meißten sind doch selber schuld. Spätestens nach der 2. Beschwerde hätten die wissen sollen das da was faul ist.
 
Original geschrieben von TomReagan
Schau mal auf das Datum der Beschwerden....
Da hat er aber ein saugeiles Timing gehabt und mußte den offenen Bricket-Sack nicht lange rumliegen lassen... :D ;)

Irgendwann war ich übrigens mal über ein Bewertungsprofil gestolpert, welches von einer Computerfirma (!!!) war....
Die hatten irgendwas mit 1200 Bewertungen und mehr als die Hälfte war negativ oder neutral....
Die waren auch nicht mehr aktiv... :D
 
Mal abgesehen davon....kennt sich jemand bei eBay mit dem Bezahlungssystem PayPal von PayPal.com aus?
Wenn ja wäre es relativ wichtig, wenn er oder sie mich mal kontaktieren....
 
Zurück
Oben