Eigene Fernsehstation

Das wären meine Programmschwerpunkte

  • Nachrichten

    Stimmen: 1 12,5%
  • Politmagazine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Satiren, Comedys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Talkshows

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sportsendungen, Fussball ect.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Musik, Kultur, Theater, Kinotips

    Stimmen: 3 37,5%
  • Kochsendungen, Lifestyle-Tips

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spielfilme

    Stimmen: 2 25,0%
  • Doku-Serien

    Stimmen: 1 12,5%
  • andere

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Stellt euch vor, ihr bekommt die Chance in eurer Stadt / eurem Dorf eine eigene TV-Station einzurichten. Geld spielt keine Rolle.

- Welches wären eure Programmschwerpunkte...

- Was tätet ihr euren Zuschauern auf keinen Fall zumuten...

- Mit wem würdet ihr den Posten des TV-Ansagers bzw. der TV-Ansagerin besetzen...


Viel Spass beim Mitmachen...

Beatrice Furrer
 
Bei meinem Sender würde es nur Nachrichten,wissendschaftliche
Sendungen und Politik geben.
Und vor allem würde es kein Boulevard geben.
 
ich würde entweder was mit musik machen oder sport. das sind so die sachen mit denen ich mich hauptsächlich beschäftige.

ich mag zwar auch geschichtliche sachen und politik, hab da aber nen nicht so guten überblick mehr drüber...
 
einen free-TV-Sci-Fi-Channel *g*

joa.. den ganzen Tag Sci-Fi... aber dann würd ich 2 programme machen. den einen Sender mit den Original-Versionen und den anderen mit deutscher Synchro.

Ansager brauchts nicht... Aber Nachrichten, mit allem wissenswerten über Sci-Fi :alien

sowas in der Richtung wär ned übel :)
 
Das wären wohl Dokuserien, die liebe ich nämlich sehr *gg* ich schau sie mir regelmäßig auf 3Sat oder so an, Sonntag Nachmittag auf RTL2 oder VOX. Ich find's einfach interessant, mehr über die Welt inder wir leben zu erfahren. Am liebsten sind mir überhaupt Sendungen über andere Kulturen, Religionen, Staaten etc.
Auch die über Tiere schau ich ganz gerne.
 
Ich weiß nicht zur Zeit bin ich nicht gerade kreativ dewegen stimm ich mal für Spielfilme, weilo mir die anderen Auwahömöglichkeitne noch weniger gefallen.
 
Zurück
Oben