Eigenes Jedi-Kostüm aus diversen Kleidern/Material

Marco001

Senatswache
Hallo, ich habe vor, mir ein eigenes Jedi-Kostüm aus diversen Kleidungsstücken zusammenzustellen, und bräuchte Rat, was evtl. noch zu verbessern wäre.

Folgendes habe ich im Blickfeld:

-Basis-Lichtschwert von Amazon
-Karateanzug von Kwon
-Kamelleder-Gürtel, günstig auf einem Mittelalterlichem Markt erstanden
-Jedi-Robe, dunkelbraun, auf Jedi-robe.com
-Meine Stiefel, die ich für meinen Morroller benutzt habe, und Jedi-Boots nicht unähnlich sind, ähneln am ehesten DIESEN Stiefeln

Mir fehlt:
Ein Gürtelhalter für das Lichtschwert, da bräcuhte ich noch einen Rat, was ich nehmen kann, damit ich es nicht verliere.

Was haltet ihr von der Zusammenstellung, und was könnte man noch verbesser/ersetzen?
 
Den Karate Anzug hab ich auch genommen. In schwarz. Die Robe würd ich selber machen. Hab n Bademantel mit Kapuzue als Muster genommen und das Ganze dann der Jedi Robe angepasst.

C.
 
Ich habe mir mein Kostüm auf Ebay gekauft.Es war ein Imperial Dark Jedi Kostüm von einem
der Mitglied der 501. Kostümgruppe.Es hat mit Versandt 205,95€ gekostet und ich bin sehr zufrieden.Wenn du auf Ebay Star Wars Costume eingibst,findest du sehr viele Kostüme,zum einen unzählige Jedi Kostüme,zum anderen auch Han Solo,X-Wing Pilot,Stormtrooper etc...
 
Zurück
Oben