ein Freund, ein guter Freund ...

Z

Zero´s Girl

Gast
Bitte net schließen, es is mir verdammt wichig

Hmm, in letzter Zeit ist mir eins klar geworden... Wo wären wir alle ohne ihn/sie?! Ohne den Menschen der uns den Rücken stärkt und uns immer wieder aufrappelt egal wie aussichtslos alles ist. Der/die mit dem/der man üer einfach alles und Jeden sprechen kann, mit dem /der man Pferde stehlen, schlachten, ausweiden und aufessen kann!! ... Was ich damit meine ist, wo wären wir ohne unsre/n spezielle/n Veründete/n ... unsrer/n beste/n Freund/in!!

Ich dachte ma ich mache einen besonderen "Danke-Thread" der nur allein für den/ die beste/n Freund/in gewidmet ist. Ganz einfach aus dem Grund das er/sie es verdient. Wer will kann hier posten ... im gegenteil ich bitte sogar darum!!

Und ich mache natürlich den Anfang:


An meinen aller, allerbesten Freund Khabarakh1186 (<---hoffe diesmal richtig gechrieben)

Lieber Khabi, ich ha dich ja sooooo lieb!!:p Ich bin so froh das es dich gibt, wenn ich dich in letzter Zeit net gehabt hätte wäre ich garstig unter gegangen!! Du hast mir so sehr geholfen. Die meißten andren haben net ma gepeilt das es mir schlecht ging, aer du, du warst einfach immer für mich da. Es ist echt Zeit für ein "danke"!! Danke, auch wenn ichs wohl im Leben nicht mehr gut machen kann!!

Du bist echt mein bester Freund, danke das es dich gibt hdl!!


So ich hoffe nur eins, das ich net irgendwelche OffTopicDiskussionen hier finden werde ... weil es mich auch gar net interessiert was andre von diesem Thred halten. Er is für einen sehr lieben Menschen, bitte macht das net kaputt!! :o

Alles liebe eure iwy
 
Zurück
Oben