Ein ganz besonders dummer "Hacker"

OMG, so doof kann man doch net sein. Wenns wirklich so passiert sein sollte.
War aber sehr amüsant zu lesen. *rofl*
So etwas verschafft einem doch etwas Abwechslung während eines langweiligen Arbeitstages.
 
Oh man es gbt echt Menschen :rolleyes:

Ich wüßte nur zu gern ob das bei dem Typ passiert ist.
Wenn ja zittiere ich mal Darth Hirnfrost :stocklol:
 
Hmm, will ja nich hrummeckern, aber das ist schon verdammt alt, fast schon ein klassiker ...

^^ echt einfach nur looooooool

aber dass 127.0.0.1 der localhost ist, wissen ziemlich viele ned, wie ich meienen würde
 
StarWarrior schrieb:
... aber dass 127.0.0.1 der localhost ist, wissen ziemlich viele ned, wie ich meienen würde
Hehe ;) Genau das hab ich auch schon in anderen Foren geäußert. 80% der Leute, die sich da kaputtlachen verstehen das Ganze nur aufgrund der im Begleittext gegebenen Erklärung.
 
Gandtimo schrieb:
Hehe ;) Genau das hab ich auch schon in anderen Foren geäußert. 80% der Leute, die sich da kaputtlachen verstehen das Ganze nur aufgrund der im Begleittext gegebenen Erklärung.
80% der Leute, die sich da kaputtlache, behaupten von sich auch nicht, ein Super-Hacker zu sein und müssen sowas deshalb auch net wissen! :o
Computer-Nerds an die Macht! :D
 
*den Tread findet und Maine Coon sein Amt streitig macht*

Oh man...der will ein Hacker sein? Ichhab in der Letzten Woche 3997€ mit Hackerangriffen erbeutet und kann guten Gewissens von mir behaupten ein Hacker zu sein aber der ist sicher keiner. der kann wahrscheinlich nichtmal ne Floppydisc von ner 3,5er Diskette unterscheiden^^
 
Dark Wolf schrieb:
*den Tread findet und Maine Coon sein Amt streitig macht*

Oh man...der will ein Hacker sein? Ichhab in der Letzten Woche 3997? mit Hackerangriffen erbeutet und kann guten Gewissens von mir behaupten ein Hacker zu sein aber der ist sicher keiner. der kann wahrscheinlich nichtmal ne Floppydisc von ner 3,5er Diskette unterscheiden^^


wenn du das sagst...


lg g~izzel
 
Nur mal so kurz als kleiner Einwurf: Auch wenn ich damit viellleicht dein Weltbild und deine Zukunftspläne zerstöre, lieber DarkWolf, aber Diebspiele haben nix mit Hacken zu tun. Und das Geld wird dir auch keiner ausbezahlen. Also wird das wohl nix mit der Karierre als Profi-Hacker *kopftätschel* nicht traurig sein.
 
Loki schrieb:
Nur mal so kurz als kleiner Einwurf: Auch wenn ich damit viellleicht dein Weltbild und deine Zukunftspläne zerstöre, lieber DarkWolf, aber Diebspiele haben nix mit Hacken zu tun. Und das Geld wird dir auch keiner ausbezahlen. Also wird das wohl nix mit der Karierre als Profi-Hacker *kopftätschel* nicht traurig sein.

(Dark Wolf schreibt)

Ich wollte damit auch nicht auf das Klick-game anspielen sondern auf Geld das ich außerhalb dieses Spieles durch Hackerangriffe erbeutet habe xP
 
Maine Coon schrieb:
(Dark Wolf schreibt)

Ich wollte damit auch nicht auf das Klick-game anspielen sondern auf Geld das ich außerhalb dieses Spieles durch Hackerangriffe erbeutet habe xP
Ah ja, verzeih meinen Unglauben. Is klar. Kannste dich bitte mal in meine Polizeiakte einhacken und da ein bisschen was löschen? Du bist doch bei der Polizei, da müsste das doch ein leichtes für dich sein. Oder war das jetzt Dark Wolf? Und mit wem rede ich überhaupt? Und wie isses denn so bei Wölfen aufzuwachsen? Und was haben sie dir denn so alles beigebracht? :konfus: Der 17jährige Profihacker *kicher* Die Größenwahnsinnigen sterben doch wirklich nie aus.....
 
Zurück
Oben