Ein kleiner Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corran

Done with all this twisting of the truth...
Ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag für das PSW
Und zwar folgendes:
Ich fänds cool, wenn man neben seinem eigenem Benutzertitel noch die Möglichkeit hat hat, die Sterne dazu zu tun, wie das im Premium-Bereich ja glaub schon geht.
Ich persöhnlich find die politischen Ränge nämlich net so gut, und da gibts vielleicht ja auch noch andere, die meiner Meinung sind. Ich würde nämlich gerne die Sterne haben, aber die polit. Bezeichnung lässt mich ewtas davor "zurückschrecken".
 
Finde ich gar nicht schlecht. Ich verwende schließlich generell keinen eigenen Titel, weil ich auf keinen Fall auf diesen schicken Sterne verzichten möchte. :D Ich weiß zwar nicht, ob das technisch möglich wäre, aber im Fall der Fälle hätte ich auch gerne die Möglichkeit, neben dem individuellen Titel die Sterne zu behalten. :)
 
Ich bin ziemlich sicher, dass das technisch möglich wäre, den unser Gründervater (*g) Sparkiller hat als Benutzertitel "Haariges Ungetier" und sechs goldene Sterne
 
Ja, ich wär auch definitiv dafür, egal ob nur Premium oder alle. Denn irgendwie find ich die Sterne schick ( :braue ) und diese politischen Auszeichnungen würd ich auch gern selber ersetzen können, ohne Verlust der Sterne.
 
Corran_Fett schrieb:
Ich bin ziemlich sicher, dass das technisch möglich wäre, den unser Gründervater (*g) Sparkiller hat als Benutzertitel "Haariges Ungetier" und sechs goldene Sterne

Nope, das ist was anderes. Das ist genau so ein Benutzertitel wie Senator, Botschafter etc. nur hat den halt nur Sparki. Ich hoffe mal, dass das so stimmt und ich keinen Quark verzapfe. :D
 
Naja, is aber schade, wenns wahr is. Vielleicht kann Sparky den Code ein bisschen modifiziern, damits auch so geht :D
 
Seit Version 3 der Board-Software ist das sogar möglich, vorher konnte man die Sterne nur zusammen mit den festgelegten Titeln einsetzen.

Ich setze das auf meine Liste, und werde es wohl nach dem Server-Wechsel auch umsetzen.
 
Thx, das wäre sehr net :D
Wann is denn der nächste Server-Weschsel *g*^^

EDIT:
Nachdem der Server-Wechsel heute "früh" war, nehm ich an, Sparki meint den "nun" nächsten, oder? Falls nicht, würd ich gern wissen, ob mein Vorschlag nun erfüllt wurde, und wie wir die Sterne nun setzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wieso?
Sparki hat gestern abend geposted und gestern nacht war dann der Serverwechsel. Ich denke also schon, dass er das in nächster Zeit in Angriff nehmen wird...
 
Naja, ich hoffs mal *g
Ich hab da wohl ein bisschen was falsch verstanden, schätz ich mal :D
 
Jo, gegen 02.00 Uhr Nachts war ich einfach schon zu müde, um den Vorschlag gewissenhaft umzusetzen.
Rechnet also Heute oder Morgen damit, die letzten fünf Jahre hat es ja auch noch ganz gut ohne geklappt, ooooder? :braue
 
Japp, allerdings :D
Ich freu mich auch schon *g
Danke nochmal im Voraus

EDIT:
nur so nebenbei:
Der Member sAiOtEk hat als Benutzertitel "Klonkrieger" und Sterne.
Und Klonkrieger ist sicher kein politischer Rang...^^

EDIT:
Die Sterne hat jetz ja jeder, kann man da nicht auswählen, ob man die will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Corran_Fett schrieb:
EDIT:
nur so nebenbei:
Der Member sAiOtEk hat als Benutzertitel "Klonkrieger" und Sterne.
Und Klonkrieger ist sicher kein politischer Rang...^^

Da musst Du Saio fragen.

EDIT:
Die Sterne hat jetz ja jeder, kann man da nicht auswählen, ob man die will?

Nö.



Ich habe auch mal die nötigen Beiträge für die nächste Stufe verdoppelt, da ja mittlerweile viele über die maximale "Rangstufe" hinaus sind.
Neue Aufteilung:

Zivilist 0
Dienstbote 20
Senatsbesucher 50
Podiumsbesucher 100
Senatswache 150
loyale Senatswache 200
Offizier der Senatswache 300
Botschaftsadjutant 400
junges Senatsmitglied 500
Senatsmitglied 600
weises Senatsmitglied 800
Abgesandter 1000
loyaler Abgesandter 1200
junger Botschafter 1400
Botschafter 1600
weiser Botschafter 2000
 
Danke nochmal, aber ich glaub, es gibt da auch ein paar, die keine Sterne wollen ;)
EDIT:
@Sparky
Wieso haben die Senatoren jetz goldene und silberne Sterne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Corran_Fett schrieb:
Danke nochmal, aber ich glaub, es gibt da auch ein paar, die keine Sterne wollen ;)

Kann ich verstehen, die können einen schliesslich den ganzen Tag versauen. Aber dafür gibt es wohl spätestens Morgen schon die "Anti-Sterne-Partei".

EDIT: @Sparky
Wieso haben die Senatoren jetz goldene und silberne Sterne?

Ist korrigiert, war noch nicht ganz fertig.
 
Hä?, jetz haben die aber nur noch silberne oder grüne. Das kommt vielen doch wie ne Degradierung vor, oder net?
 
Also so verhält sich das mit den Sternen. hab gerade schon Panik bekommen... :rolleyes:
 
Corran_Fett schrieb:
Hä?, jetz haben die aber nur noch silberne oder grüne. Das kommt vielen doch wie ne Degradierung vor, oder net?

Geht ja nicht, weil man als "Normal-User" diese Anzahl an Sterne (6) gar nicht erreichen kann. Als Admin hat man Platin (man gönnt sich ja sonst nichts), als Moderator Gold.
 
Und wieso hat Master Kenobi 6 grüne? Is er ne Mischung aus Admin und Mod :konfus: ^^?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben