Ein Lächeln für alle...

Kay erinner mich bei Gelegenheit daran, dass ich dich an die Ewoks verfüttern wollte.
Wenn mich der Smiley nicht zu Tode erschreckt hätte, hätte mir sicherlich die Musik den Rest gegeben. :D
 
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Na, scheint wohl auch besser so zu sein :D

EDIT: Jetzt geht's doch. Uaaaaaaaaaaaaaah!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach goldig !!! :)
*mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht spricht*

@ Arthi: einfach noch ein paar mal versuchen. Es lohn sich !!! ;)
PS: jetzt hat er es ja schon geschafft *gg*

@ Warblade: Wenn du über diesen Thread stolperst ... dein Link mit dem Gecko fehlt jetzt hier noch. Falls du den noch hast ... könntest/würdest du den hier dann auch noch posten? Bitte bitte bitte. Der war auch goldig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da noch sagen...

...so kriegt ihr nie Coruscant, mit solchen Captains ;)


Ansonsten...*Kay mit einem kräftigen "mööp, mööp" vom Parkplatz scheuch*
 
Verdammt noch mal! Wie soll man mit dieser Motivation bitte einen gnadenlosen, imperialen Offizier und einen knallharten Geheimagenten spielen???:D ;)

Ansonsten stimme ich Lorth vollkommen zu- ab zu den Ewoks.:D

Aber sooooo goldig...:)
 
Also ich finde die Seite süß :)

Und die Musik ist kewl.
Irgendwie ist das der "Bratpfannenblues" der Impis, denn vor meinen inneren Auge sehe ich gerade Needa und seine Schar durch die Gegend rocken mit ihren Bratpfannen. :p
 
Echt genial!
Na ja die Musik hat mir nen echten Schrecken eingejagt. Vorallem, weil ich gerade die Lautsprecher voll aufgedreht hatte.:D

Der Smiley is aber super süß!:)
 
ich wollte anmerken das ich nun schon seit über 2 stunden dieses lied höre :) nonstop! :D

das macht irgendwie mischugge und lullt ein, is aber echt geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gecko is auch geil...:D

@Lorth

Wenn hier einer an Ewoks verfüttert wird, dann bin das nicht ich *fg*

@ Bru-Th

*Com zück* *Verbindung zur Surprise herstell*

Leute, da steht irgend son Trottel auf meinem Parkplatz, löst das Problem gerade mal für mich :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Padme Master
Also ich finde die Seite süß :)

Und die Musik ist kewl.
Irgendwie ist das der "Bratpfannenblues" der Impis, denn vor meinen inneren Auge sehe ich gerade Needa und seine Schar durch die Gegend rocken mit ihren Bratpfannen. :p

"Bratpfannenblues" ? Impis ?
Ob ich mich jetzt geehrt fühlen muss bleibt die einzige Frage :D.
Ich hoffe nur nicht, dass die Herrschaften (das wollte ich schon immer mal sagen) jetzt denken, dass das unser neuer "Imperial March" ist, denn sonst lauf ich wirklich noch über. (Sogar zweideutig :rolleyes: )

@Kay.

Jetzt komm mir bloß nicht mit deinen Schauergeschichten ;)
Der Anschlag mit den Smiley war genug für mich.
Du hast sogar unseren Imperator erschreckt, jetzt wisst ihr wie ihr uns aufhalten könnt.
 
Zurück
Oben