• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Ein paar Fragen an den Administrator

G

Guest

Gast
Moin!

einige von euch kennen mich noch, zumindestens Sparkiller und Grandma Thrawn.

Naja, wie dem auch sei,
hätte ich erstmal einen Vorschlag, und zwar unsere Foren im Ezboard Webring zu verbinden,

mein Forum findet ihr unter

darkzone.de.cx

Dort geht es um Computerspiele, eigentlich alles rund um PC's und Internet, allgemeine Sachen...Medien wie Filme, Musik etc.

Desweiteren hätte ich 2 bitten, und zwar wäre es nett, wenn ihr mir die HTML-Tags postet, oder gebt, mit denen Ihr die Cascading Style Sheets für die Links, oder besonders den Mauszeiger erzeugt.

Ihr könnt mir auch eine Mail senden unter your_grandmaster@hotmail.com

Vielen Dank im Voraus!
 
G

Guest

Gast
Re: Ein paar Fragen an den Administrator

Danke erstmal.
eine Frage:
Ist Sparkiller eigentlich noch aktiv hier?
 
G

Guest

Gast
Re: Ein paar Fragen an den Administrator

Hi Grandmaster, jo der Spasskiller deucht und fleucht hier auch irgendwo rum. Wundert mich das er sich noch nicht gemeldet hat.
 
G

Guest

Gast
Re: Ein paar Fragen an den Administrator

Aktiv??

So wie...SPORT???

Oh Gott, natürlich nicht!
Aber als "Nicht-ganz-so-riesengroßer-SW-Fan"
halt ich mich dezent im Hintergrund
und plane mit meinen Kollegen die Weltherrschaft...
eh...den Machtausbau...öhm...die friedliche
Koexistenz mit anderen SW-Foren...ja, daß klingt
besser.

Aber in der Regel werden alle Postings hier
von mir persönlich inspiziert und sogar gelesen.
 
G

Guest

Gast
Re: Ein paar Fragen an den Administrator

Jo, vielleicht würde sich der Traffic erhöhen, wenn Ihr noch andere StarWars-Pages in euer Projekt integriert.

Übrigens, wenn ihr mal Icons braucht, geht zum Ezboard-forum von sw-fans.net die haben wirklich das größte Ezboard auf dem Planeten-so um die 2000 members.

Eine Frage habe ich noch an Sparkiller-und zwar, wo ich mir die ICQ 2000 Alpha holen kann-bei icq.com jíbbet die nämlich nicht.
 
G

Guest

Gast
Re: Ein paar Fragen an den Administrator

Jo, da dank ich auch schön.
Soweit ich weiss, ist diese Version ja nur an exklusive Betatester verteilt worden- woher hast Du sie denn?
 
G

Guest

Gast
Re: Ein paar Fragen an den Administrator

Ich will nicht zuviel verraten,
aber da war dieses Treffen in einer dunklen Seitengasse...
 
Oben