ein paar Lustige Sachenzu Hdr

Combine

Der Editorspezialist
1. Hallo
tschüss

Wie sind die Urukhais genau entstanden ?
Die Schwäne haben die gebracht

2.guten Tag
gute Nacht

3. Zu HDR wieso konnte der Balrog an Gandalf nicht vorbei
weil die brücke zu schmal war, und er wollte Gandalf nicht weh tun

4.Zu HDR was sind diese Wargs?
Italienische Hyenen, extra für mden Film trainiert

Als die Elben kamen, sah es aus als wären es nur 60, als sie auf der Zinne standen, sah es aus als wären es 500.

Wie viele waren es ?
Anfangs waren es 60, aber Elben vermehren sich asexuell und erstaunlich schnell.
Wieso haben die nicht gleich von Anfang an die Pfeile verschossen ?
Sie warteten auf ein Zeichen des Befehlshabers. Das war der alte Mann der den ersten Pfeil verschossen hat.
Wieso hat Aragorn so lange gewartet bis sie angriffen die Orks, Wolfsmenschen, Urukhais ?
Er dachte zuerst es wären verbündete. Aber da Aragorn nicht der Befehlshaber war, musste er sich dessen willen beugen.
wieso hat König Theoden nicht wollen das Gondor ihm hilft, oder die Elben ?
Weil Rohan seid Jahren Krieg mit Gondor führt. Gondor bereitete eine Klonarmee vor, aber das Kommt in teil 3. Théoden kann die eitlen Elben nicht ausstehen. Besonders Haldir nicht.
Wieso hat sich Gandalf auf der Brücke festgehalten und sich nicht raufgezogen ?
Weil Gandalf ein alter schwacher Mann ist und sich nicht hochziehen KANN

Wie hoch ist der Schicksalsberg ?
ganz schön hoch
Wer waren die ersten Einwohner von Mittelerde ?
Tik, Trick und Track
Wie lange ist der größte Fluss von Mittelerde ?
30 Jahre
Wie lange war der Rohschnitt von Teil 2 ?
4 Stunden. Aber nach 2 stunden war er gar.
Wieso kann Aragorn nicht auch auf der Insel wo sie ist länger leben ?
Who wants to live forever..*sing* *gähn*
Sie geht nach Westen, was ist denn da, das sie dort leben kann, als Unsterbliche ?
Im Westen liegt Amerika
Wieso ist der Vater dann in Bruchtal und schickt Arwen seine Tochter fort ?
Weil Elrond ein gemeiner unsympatischer nichtsnütziger Elb ist
Wer ist die Mutter von Arwen ?
lalala.....Morwen

Wieso hat Theoden nicht kämpfen wollen ?
Weiler feige ist.
ist Saruman entstanden ?
mit viel geduld
Wie können Bäume untereinander reden ?
mit viel Geduld
Wieso hören das normale Menschen nicht ?
tun sie doch
Mary und Pippin im Kampf gegen die Orks, Urukhais, und deren Befreiung

Warum hat sich Merrie nicht unsichtbar gemacht, wo er doch den gleichen Umhang wie Frodo hatte ?
Die MACHT war nicht stark genug in ihm
Was hat Merrie vorgehabt, als er zu Baumbart meinte, er will in Isengard vorbeigehen mit Baumbart ?
er will IN Isengard vorbeigehen? Woran denn?
Gollum, der Sumpf, und der Name Smeagol
Wieso hat Gandalf vergesslich gewirkt als er das den 3 erzählte ?
Alte Männer sind nunmal vergesslich. Hack nicht drauf rum.
Als Aragorn vom Fluss angespült wird, liegt er am Strand

Warum hat er Arwen gesehen ?
Arwen ist eine Fee. Feen können in die Gehirne anderer Menschen eindringen
Was hat sie ihm gesagt ?
Sie hat ihm nichts gesagt. Die Sprachen im Film sind frei erfunden, und ergeben keinen Sinn.
Wer hat ihm das Pferd geschickt ?
Der Rat der Feen.
Wieso hat das Pferd gewusst wo es Aragorn hintragen musste ?
Das Pferd kann sprechen. Es heisst Ed. Aragorn hat es ihm gesagt.

Aus was ist das Tor gebaut ?
Lembas
Was hat Frodo für einen Plan gehabt, bevor ihn Gollum zurückhielt, da er ja in Mordor einbrechen
wollte ?
Grundsätzliches zu Mittelerde

Wieso leben so wenig Leute dort ?
Wenig Arbeitsplätze
129.) Wie viele Einwohner hat Mittelerde ?
'wenig'
Wie viel KM² hat Mittelerde ?
ne menge

In Mord145.) Wie alt ist Mittelerde ?
sehr alt
Wer erschuf Mittelerde ?
Tolkien

Wie wurden die Orks erschaffen ?
Mit viel Geduld
Wieso sind die Orks so klein ?
Im gegensatz zu was? Hobbits?

Man ist das anstrengens
 
Also, ich glaub echt, das da der Rest des PSW's nen anderen Humor hat... Ich glaub, da lacht nichmal eine bestimmte Person :rolleyes:
 
Original geschrieben von Gillinator


Meinst du mich?
Ich hab schon gelacht,aber mehr über den Typen als über sein Geschreibsel.;)

Natürlich meinte ich dich, oder fällt dir irgendien anderes Individuum im PSW ein das so krank is wie du?

Gott sei dank findest du die "Witze" selbst nicht zum lachen.....
 
Kann mir einer sagen, warum der Thread unter wichtig ist?? Der gehört doch eher gelöscht *g*
 
...
attachment.php
 
Zurück
Oben