Ein paar Neuigkeiten...

A

Anakin Crowley

Gast
So auf Star Wars Union erschienen:


Zunächst ein Kommentar von Stunt-Koordinator Nick Gillard, der auf die Frage nach dem besten Schwertkampf Hollywoods antwortert, dass es nach Episode III wohl Hayden sein wird.

Und ein Kommentar von Samule L. Jackson, der meint, dass Episode III sehr dunkel und erwachsen wird, und im vergleich zu den anderen Episoden überraschend gewalttätig sein wird.

Vor allem letzter Punkt erfüllt mich mit Entzücken!
 
Original geschrieben von Anakin Crowley


Und ein Kommentar von Samule L. Jackson, der meint, dass Episode III sehr dunkel und erwachsen wird, und im vergleich zu den anderen Episoden überraschend gewalttätig sein wird.


Es gibt ja durchaus Leute die behaupten Star Wars sei für Kinder gemacht.
Nehmt euch bitte diesen Satz mal zu Herzen!;) :angry
 
Re: Re: Ein paar Neuigkeiten...

Ich erinnere mich noch an die überschwenglichen Kommentare der Mitarbeiter und Darsteller zu AOTC.
Was ich damit eigentlich sagen will, ist, daß ich mir lieber eine eigene Meinung von Episode III bilden möchte.
 
Und ein Kommentar von Samule L. Jackson, der meint, dass Episode III sehr dunkel und erwachsen wird, und im vergleich zu den anderen Episoden überraschend gewalttätig sein wird.


Ist ja nicht die erste Quelle die solch eine Aussage macht. Die ganzen Kommentare mögen zwar mehr Interesse erzeugen.
Andererseits würde ich einen Film den ich gut vermarkten möchte, auch in den Himmel loben.

Ich werd`alle Neuigkeiten mit Interesse verfolgen, aber letztendlich bilde ich mir meine Meinung dann 2005 im Kino.
Episode I sollte schließlich auch ein guter Einstieg in die PT werden und hat den Fandom wohl mehr gespalten als ihm wohl getan. Mal sehen wie der Abschluß der Anakin-Saga wird.
 
Re: Re: Ein paar Neuigkeiten...

Original geschrieben von vader1211
Es gibt ja durchaus Leute die behaupten Star Wars sei für Kinder gemacht.
Nehmt euch bitte diesen Satz mal zu Herzen!;) :angry

Was es auch ist.

"My intention has always been to make a Saturday afternoon serial for children."
- George Lucas


Gewalt muss sich nicht immer auf dem Bildschrim abspielen ;)
Sie kann auch im Kopf des Zuschauers entstehen.

Es gibt durchaus sehr gewalttätige Märchen für Kinder. Wo ist also der Punkt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, der werte Herr Stuntkoordinator strotzt ja nur so vor Selbstvertrauen. Da darf man wohl gespannt sein, in wiefern sich diese Prophezeiung bewahrheitet.

Zum Thema Gewalt: Mir ist es eigentlich egal, ob die Gewalt im Vergleich zu den anderen Prequels zunimmt oder nicht (und ihr müsst doch zugeben: das Droidenschnetzeln war mehr als gewalttätig!:D ), Hauptsache die bereits oft versprochene düstere Atmosphäre kommt gut rüber. Wenn die Macher sich deshalb der Gewalt bedienen müssen, so sei es.
 
Re: Re: Re: Ein paar Neuigkeiten...

Original geschrieben von IO
Was es auch ist.

"My intention has always been to make a Saturday afternoon serial for children."
- George Lucas



OK, ich war ja selbst ein Kind als mich Star Wars fasziniert hat.
Dennoch stelle ich mir unter Kinderfilm etwas anderes vor.
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
Und ein Kommentar von Samule L. Jackson, der meint, dass Episode III sehr dunkel und erwachsen wird, und im vergleich zu den anderen Episoden überraschend gewalttätig sein wird.

Vor allem letzter Punkt erfüllt mich mit Entzücken!

Jüngere Fans wollen es halt so gewalttätig wie möglich ...:p
 
ja, ich hoffe es doch das er mal etwas "brutaler" wird, schlieslich will ich sehen wie die jedis abgemetzelt werden.. hehe...

ne, aber er sollte schon etwas brutaler sein, denn es ist ja nicht ganz so harmlos mal einfach so den jedirat zu elemenieren und eine diktatur zu gründen... da gibts immer viele tote...

ich hoffe nur das GL nicht wieder die jedi als heldenhafte wesen hinstellt die erst durch eine übermacht bezwungen werden, vielmehr wäre es uper zu sehen wie sidious und anakin alle plattmachen ( da sie ja die mächtigsten wesen sind )... das wäre genial.. 2 man show..... hehe...

naja, egal, ich lass mich überraschen und zähle die tage bis 2005...... HEUL... soooooooooooooooooooooooo lange noch :(

vielleicht kommt er ja doch früher.. nächstes jahr weihnachten.. wäre super... GL soll gas geben...:D
 
nein so sollte es nun auch nicht sein...ich meine sie sind zwar die mächtigsten aber ich bitte dich gegen 1000de von jedi werden sie wohl keine chance haben...und mal abgesehn davon...sie sollten schon einen würdigen abgang haben da man sie ja in den episoden auch in ihren mächtigen zeiten sieht...sicher sollten sie abgemetzlet werden aber trotzdem...sie sollen sich so richtig wehren...man soll so richtig sehn das die jedi sich nicht so schnell aufgeben....aber dann einfach verlieren weil sie einfach in der unterzahl sind...
 
Zurück
Oben