Ein Sith und sein Lichtschwert - Part II

Laubi

heldenhafter Held
wahre liebe..... (diesmal wars wirklcih pholly)

pholly-ls.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@laubi: absolut geil :D echt supa gemacht das ganze... *ggg* wenn ich mir vorstelle das da vorher ne flasche despos in meiner hand war :rolleyes:

EDIT: das sieht richtig furchteinflösend aus, nich? :D
 
*LOL* ist wirklich gut gemacht, großes Lob @Laubi.

Aber was mich viel mehr interessiert @Pholly: Auf wessen Schoß sitzt du da???

Edit: Ist das etwa Laubi?:alien

Edit 2: Irgendwie sieht das ganze mehr nach nem Rotlichtmillieu-Club aus :D
 
jap... das bin ich auf dem der da sitzt... ich wurde an dem Tag als allgemeine Sitzfläche missbraucht :(

aba das mit dem Rotlicht... ich weiß ja nicht, was Silvie sonst so da unten in ihrem keller macht, aber an sich wars ein ganz normaler Partyraum *g*
 
Tja Pholly ich glaub vielleicht das da Alk rauskommt aba du hast ja ne seltsam intime Beziehung zu deinem Laserschwert. Ich will gar nicht wise was du damit sonst noch so machst :D
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Edit 2: Irgendwie sieht das ganze mehr nach nem Rotlichtmillieu-Club aus :D

das is doch kein rotlichtmillieu, das kommt nur so vor, wegen dem roten schein des LS :rolleyes: :D

und das laubi da in seinen roten, kurzen, aufreizenden hosen sitzt hat auch nur damit was zu tun, dass er kurz vorher mit janem mal wech war, ich glaub toilette oda so :D

@janem: klar hab ich ne intime beziehung mit meinem LS. nur im unterschied zu dir schiebe ich es mir nicht in meinen
:eek: :D
 
also das mit Menari und der Toilette das find ich jetzt nciht ok :(

verbreite hier jetzt ja keine Lügen *schimpf*

zum rest sag ich jetzt ma lieber nix :p
 
Zurück
Oben