Eine Frage zu google

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
So, eine Frage zu google: Wenn ich auf google.de gehe und auf das leere Suchfeld tippe, werden in einer Liste alle bisher eingegebenen Suchbegriffe gezeigt. Da ich diese aber nicht will, bzw. löschen möchte, stellt sich jetzt die Frage, wie. Kann mir da jemand behiflich sein?
 
Das hab ich jetzt gemacht, aber nur die Liste aller Websites, die ich besucht habe, wurden gelöscht. Wenn ich wieder auf google gehe, wurden die bisher eingegebenen Suchbegriffe nicht gelöscht:confused:
 
Kann mir da mal bitte jemand nen Screenshot machen was überhaupt gemeint ist? Wo werden da bei Google irgendwelche Sachen angezeigt? Bei mir ist das wie auch schon vor 10 Jahren. Da hat sich nichts verändert. Ich gebe meine Suchanfrage ein und sonst passiert da gar nix.

cu, Spaceball
 
Naja, wenn man ein Begriff in das Suchfeld eingibt, poppt es halt auf mit bereits gesuchten Suchbegriffen (je nach Anfangsbuchstabe). (aehnlich wie in der Adresszeile bei www.)

Bei mir tuts die Entf-Taste aber fürs Löschen. Andere Tricks sind mir unbekannt. *g
 
Also bei mir gehts wie ich gesagt habe auch (entf geht bei mir auch)
Extras -> Internet Optionen -> Browserverlauf löschen -> Formulardaten löschen

das muss gehn
 
Bei mir werden diese Suchbegriffe nur angezeigt, wenn ich googletoolbar benutze. auf der startseite ansonsten nicht. klicke ich das suchfeld an öffnet sich ein kleines fenster in dem die zuletztverwendeten wörter stehen und ganz unten "protokoll löschen" einmal draufgeklickt und schon sind meine persönlichen suchbegriffe gelöscht.
 
Ich habs jetzt vorsichtshalber noch mal mit dem iE 7 ausprobiert und da wird mir gar nichts angezeigt. Wenn die Toolbar dafür nötig ist kanns auch nicht gehen weil mein iE absolut nackt ist. Ich hab gar nichts, wie Toolbars etc, installiert.

cu, Spaceball
 
Glaube das liegt am Feature "AutoVervollständigen" (Internet-Optionen->Inhalte->AutoVervollständigen)

Da kann man dann auch Formulare löschen...
 
Bitte helfen: Seit ich Internet Explorer 8 mit Google Unterstützung installiert habe, erscheint die Schrift hier im PSW lächerlich klein (kaum zu lesen) und andere Seiten wie Z.B Youtube haben gigantisch große Schriften. Gibt es eine Möglichkeit die Schrift hier größer zu machen? Danke!
 
Zurück
Oben