Eine kleine Fun-Statistik

Casta

Botschafter
Hmm...ohne jetzt die Mitglieder-Liste zu durchsuchen...was meint Ihr? Sind auf diesem Board mehr männliche oder weibliche User?

Nach zählen gilt nicht und wäre wohl auch zu aufwendig ;)

Alos, schätzt mal...ist Star Wars mehr was für Mädels oder für Jungs...?

Bin mal gespannt :D

Liebe Grüße, Casta
 
also hier sind ganz klar mehr Jungs, aber ich denke SW ist für beide Seiten gut geeignet, also ob man SW mag oder nicht hängt nicht von dem Geschlecht ab
 
Ich denke mal hier sind mehr Männer unterwegs.
Warum? Kann ich mir auch nicht denken.

SW ist für Mann wie für Frau geeignet, bietet Identifikationsfiguren für beide.
 
ich würde darauf tippen das es <b>LEIDER</b> mehr männer gibt ...

ich weiß ned wieso ... aber irgendwie ... wenn man mal so im kopf nachzählt wieviele ich kenne dann kenn ich mehr männer als frauen ... und ich kenne glaub ich die meisten der aktiven damen hier ... tschuldigung ... die wunderschönen damen hier ... damit ich mal alle miteinfassen kann ... (ich hoffe man versteht was ich mit diesem verdrehten etwas meinen wollte :/ )

MTFBWY
Sel
 
ich kann mir gut vorstelln das sw für beide seitengleich geeignet ist... ich persöhnlich kenn im rl allerdings mehr männliche die sich für star wars begeistern können...
desweiteren denke ich das im inet auch mehr männliche wesen unterwegs sind... (auch nur von persöhnlicher erfahrung her)
deshalb tippe ich auf mehr männchen hier...
schade :( ;)
 
Original geschrieben von Casta
Hmm...ohne jetzt die Mitglieder-Liste zu durchsuchen... [...]

Ich würd auch sagen, dass das männliche Geschlecht stärker vertreten ist, als das Weibliche. Im RL kenne ich nur männliche SW-Fans.

Aber wie auch schon erwähnt wurde ist SW für beide Seiten gleichgut geeignet und hängt auch nicht vom Geschlecht ab, sondern ob man Märchen und Science-Fiction mag.:D
 
Ich hab die Tage gehört das nur 40 % aller Internetuser Frauen seien, von denen wiederum die meisten sich nur auf einigen wenigen Frauenspezifischen Seiten und so weiter rumtreiben ..

Klar das hier dann auch entsprechend weniger anzutreffen sind, wenn diese Statistik denn stimmt ...
 
Ich tendiere auch erstmal dazu das es mehr männliche als Weibliche Chatter gibt, obwohl ich meine das in lezter Zeit auch viele weibliche Chatter hinzugekommen sind?
 
Original geschrieben von CorranHorn
Ich tendiere auch erstmal dazu das es mehr männliche als Weibliche Chatter gibt, obwohl ich meine das in lezter Zeit auch viele weibliche Chatter hinzugekommen sind?


*Hand hochnehm und mich lieb meld* :D

Zwar nicht im Chat wegen technischen Probs, aber dafür gern im Forum :)

Liebe Grüße, Casta
 
Ich glaube auch, dass es hier im Forum mehr männliche User gibt. Das hängt wohl weniger damit zusammen, dass Frauen kein SciFi oder Märchen mögen, sondern eher damit, dass Frauen den PC hauptsächlich zur Textverarbeitung u.ä. benutzen (aus ner Statistik) das finde ich eigentlich schade...
 
Also hier im Forum sind garantiert mehr männliche User vertreten. Das liegt wohl daran, das weniger weibliche Wesen im Internet sind oder generell am PC sind.
Dabei gibt es garantiert gleich viele weibliche & männliche SW- Fans.
 
Rein gefühlsmäßig würde ich auch mal sagen das es mehr Männer sind die sich hier herumtreiben. Aber nehmt Euch in acht Jungs. Wir sind im kommen ;)

Gruß
Searat
 
Ich denk, dass viel zu wenige Frauen was mit SW oder ähnlichem (falls es was ähnliches gibt :D ) zu tun haben wollen. Warum kann ich mir auch nicht erklären.

Auf jeden Fall gibts hier mehr Männer.
 
Ich denk auch,dass es hier einduetig mehr Männer gibt....eigentlich schade-SW ist für alle was!!!Ich und meine beste Freundin sind in unsrer oberstufe wohl die einzigsten weiblichen SW-Fans.....ist richtig komisch......:rolleyes:
 
h3h3 ... kuckt mal in diesen Thread ... da posten aber mehr Frauen als Männer :)

ich denke mal, dass hier die Frauenquote wesentlich höher ist als bei anderen boards !
 
Dann sollten sich vielleicht die Herren der Schöpfung einmal zu Wort melden und mal aufzeigen, wo die ganzen männlichen Warsler sind ;)

...denn sonst übernehmen wir Mädels die Macht...nachdem das die Österreicher ja scheinbar nicht geschafft haben... *gg*

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben