Einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2021

Admiral X

Porg of Porgs
Liebe Leute,

ich denke, dass 2020 ein Jahr war, das für uns alle nicht einfach war. In irgendeiner Form waren wir wohl alle durch Corona eingeschränkt, selbst betroffen oder kennen jemanden, der/die betroffen ist oder war. Ich persönlich denke und erlebe es auch, dass manche Leute in der Corona-Pandemie ihr wahres Gesicht zeigen. Teilweise wird die Lage nicht so ernst genommen wie sie ernst genommen werden sollte, teilweise reißt sie tiefe Gräben zwischen die Menschen, die dann überbrückbar erscheinen. Und das alles in einer Zeit, in der es meiner Ansicht nach besonders darauf ankommen würde, näher zusammenzurücken, sich gegenseitig zu unterstützen, aufeinander Acht zu geben und diese Krise gemeinsam anzupacken. Denn wir sitzen alle in diesem Boot und ich bin überzeugt, dass wir es nur gemeinsam in einen sicheren Hafen lenken können.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen, meiner liebsten Internetcommunity überhaupt, alles erdenklich Gute für ein Jahr 2021, in dem sich die Dinge hoffentlich wieder zum Besseren wenden können und auch werden. Ich wünsche euch für das kommende Jahr, trotz der noch anhaltenden Umstände, dass ihr sowohl beruflich als auch privat alles erreichen werdet, was ihr euch wünscht :) Und vor allem wünsche ich euch Gesundheit, die wohl noch nie so wichtig war wie in diesen Zeiten!

Auf ein gelungenes Jahr 2021!
 
Frohes neues Jahr!
Screenshot_20210101_001913.jpg


Möge es besser als 2020 werden...
 
Zurück
Oben