EM-Tippspiel 2012

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Wie siehts aus, gibt's dieses Jahr wieder eines? Ich wäre bereit, einen Teil der Arbeit zu übernehmen, falls mir jemand helfen oder es ganz übernehmen kann sage ich aber nicht nein :D
Ich würde das hier im Thread einfach mal traditionell wieder starten, wenn keine Resonanz da ist oder ein anderer Modus gewünscht wird kann mans ja immer noch abblasen. So viel Zeit bleibt nämlich nicht mehr... ;)

/edit
Damit's auch im Eingangspost steht: Wir folgen dann der alten neuen BuLi-Tradition und wandern aus:
http://www.kicktipp.de/psw-euro-2012/

(Inklusive der Bonusfragen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch wieder dabei - in der Hoffnung, dieses Mal besser abzuschneiden als beim Liga-Tippspiel. Denn das war ja mal ein Desaster...:mad:
 
So geht's natürlich auch :D Wusste nicht, dass die auch ein Meisterschafts-Spiel haben, weil das ja bisher trotzdem noch im Forum blieb. Warum auch immer^^
 
Gibts das Tippspiel nur über eine andere Seite nicht übers Forum?

Langsam bin ich schon bei zu viele Sachen angemeldet, ich hab immer weniger Lust mich noch wo anzumelden ich bin im I-Net locker schon bald in 10+ Foren angemeldet, von denen es wahrscheinlich schon 3-4 nimmer gibt^^

Im Forum gibts nichts?
 
Gibts das Tippspiel nur über eine andere Seite nicht übers Forum?

Langsam bin ich schon bei zu viele Sachen angemeldet, ich hab immer weniger Lust mich noch wo anzumelden ich bin im I-Net locker schon bald in 10+ Foren angemeldet, von denen es wahrscheinlich schon 3-4 nimmer gibt^^

Im Forum gibts nichts?

Leider nein. Kicktipp ist einfach und problemlos und nimmt mir viel Arbeit ab. Die BuLi haben wir die letzten Jahre auch schon so getippt.
Ganz großer Vorteil übrigens: Man sieht vorher nicht, was der andere getippt hat.

C.
 
Na toll. Ich war fest überzeugt, auch hier getippt zu haben - von wegen :o
Dabei wäre das Deutschlandspiel gestern ein Volltreffer gewesen *seufz*
 
Zurück
Oben