Emails

Vision[DT]

Zivilist
hihihi, kann mir jemand von euch vielleicht helfen an die emailadresse von einem der typen zu kommen, die die animationen in E2 gemacht haben? Hört sich zwar krank an, aber der server der official site ist so lahm, da geht echt nix, jede 2. seite kann nicht angezeigt werden. schlimm sowas, aber vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid. thx!
 
Re: Re: 7

Aber weil ich heut meinen netten Tag habe (und ich sonst wieder geschimpft krieg, von wegen drüberlesen usw.): Dies ist ein Direktlink zur AOTC-Crew-Page (eine erste Seite, sollte also keine Probleme machen).
 
@Wraith: WAs war das für eine email Adresse die du Vision da gegeben hast ? Also GL glaube ich kaum das er sein in irgendeiner Web-Site hergibt.

Und das die Crew sie auch nicht hergibt ist mir irgendwie auch klar die wollen nicht ihren Posteingang mit Fan-Mails voll haben.
 
@Vision[DT]: Ich kenne einige e-mail addresses von Mitwirkenden usw. (aber keine EP2 Animatoren), aber diese Informationen sind wirklich vertraulich, also kann man sie nicht einfach überall herumerzählen. Wenn Du Fragen hast, dann wende Dich am besten an Lucasfilm oder ILM.
 
Nene, das ist das Elvis-Syndrom. Manche Fans wollen es nicht wahrhaben, dass das nicht die wahre E-Mail Adresse ist =).
:D
 
Zurück
Oben