Enclave

IN_vaDer

Senatsmitglied
kennt jemand dieses game?? es ist ein rollenspiel für die xbox. es hört sich interessant an, aber ist es auch so.
kann man das empfehlen??

ihr könnt mir auch andere spiele empfehelen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn interessiert das??
deine meinung über die xbox kannst du in einem xbox ist dumm thread posten und nicht in einem wo man nach guten games fragt!!
 
kannst du ned lesen?? ich sagte deine meinung kannst du dort äussern wo nach einer meinug gefragt wird und nicht dort wo es um eine emfpehlung geht!!

ich will nämlich nur wissen ob sich enclave oder ein anderes spiel lohnen würde und nicht "wie findet ihr die xbox". also wenn du schon keine xbox hast und gar keine ahnung zum thema hasst dan schreib nix rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 4-LOM

da muss ich (-A-) - IN_vaDer zustimmen.

Es geht hier um die Empfehlung eines Spiels für die X-box oder andere x-box spiele.

Und dein Sinnloser Post hat echt Null gebracht. Es hat keinem ein Stück weitergeholfen.

Und niemand verbietet dir deine Meinung. Nur war hier was ganz anderes gefragt als das was du gepostet hast.


ich kenn das game net
xbox find ich dumm

tschuldigung dann lass ich mir eben meine meinung verbieten

Mfg Kyp Durron
 
@vader das is ein verb und es kommt von haben und nich von hassen daher mit einem s
@kyp dein kommentar hat den sinn des threads hier auch net unterstuetzt
 
Zurück
Oben