Endgültige Sperrung von Usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icebär

party pooper
Ich mache nun amtlich, was ich schon häufig durch die Blume zum Ausdruck gebracht habe.

Der Chat ist ein Ort, an dem der gesunde Menschenverstand präsent zu sein hat. Da das Vertrauen von uns Moderatoren dazu ausgenutzt wird, um lustig munter weiter mit Äußerungen der untersten Schublade um sich zu werfen, werden jetzt nachhaltige Maßnahmen ergriffen.

Dieses Posting ist als bindende Verwarnung für Diejenigen zu verstehen, die meinen, dass sie alles dürften, selbst wenn es sich um Beleidigungen, rechtsradikale Inhalte oder der Aufruf zur bzw. die Androhung von Gewalt gegenüber einer Dritten Person handelt.

Eine weitere Verwarnung in diesen Fällen wird es nicht länger geben und derartiges Verhalten wird ab sofort unverzüglich nach Bekanntwerden bei der Moderation geahndet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben