Entscheidung...

wie wuerdet ihr euch entscheiden?

  • Organizor

    Stimmen: 4 15,4%
  • Uhr

    Stimmen: 9 34,6%
  • Handy

    Stimmen: 13 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Mortaki

loyaler Abgesandter
Hey Leute. Wenn ihr euch entscheiden koenntet, was von diesen 3 DIngen wuerdet ihr nehmen?
1. Organizor: Ihr koennt alles moegliche mit dem Teil machen...selbst Windows ist drauf*G*. Termine/ Sachen die man net veropassen will, kann man eintragen, Sachen aufschreiben etc.
2. Digitaluhr Das teil ist bis zu 100m Wasserdicht, hat einen Himmelsrichtungen-anzeiger, eine Stoppuhr, eine Druckbarometer, Wecker, eine Temperaturanzeige und einen Hoehenmesser. Abgesehn von der eigntlichen Uhr:D .
3. Handy...3510i z.B.. Ihr wisst schon Nokiai halt. Braucht man net viel sagen.

Also: Wie wuerdet ihr euch entscheiden?
 
@Jango ja, die Uhr ist schon geilo teilo! Aber warum denn, he?
@BlackLady au das wird teuer, die Uhr kostet 239 ?, der Organizor auch 200? und das Handy 150?...
 
Dann frag dich doch, was du dringender brauchst? Oder was du (ähnlich) von den drei Sachen schon hast.

Mich würde der Preis aber nicht aufhalten, mir alles zu kaufen. Ich habe schon öfter viel Geld für irgendwas ausgegeben, wo andere nur mit dem Kopf geschüttelt haben.
 
Ich würde den Organizer nehmen. Nen schönen Palm. Find ich besser als n Handy. Und ne Uhr? naja. Ich würd wie gesagt den kleinen Mini Comp nehmen. Aber kommt auf die Situation an. Du musst selbst entscheiden...
 
Hmm, wenn man auch ein anderes Handy als Nokia nehmen kann, dann das. Da hast du die Uhr drin, und kein Windows drauf :D
 
Wozu brauchst du den ganzen Krempel denn?
Ich würde die Uhr nehmen, weil das Handy von Nokia ist und auf dem Organizer :rolleyes: Windows drauf ist.
 
Was soll an der Uhr so toll sein? Wenn dein Auto stehen bleibt kann man mit deer Uhr TElefonieren? Nein! Auf dem Organizer is Windows drauf also würde ich das Handy nehmen... es sei denn man kann mit der Uhr auch noch andere SAchen machen...
 
Hmm kommt ganz darauf an. Willst du telefonieren oder nicht? Also ich würde am ehrsten den Organizer nehmen. Gibt es den keine Organizer mit Linux.:rolleyes: Wenn du allerdings noch keine Handy hast dann ehr ein Handy.
 
Was du in der Wildnis mit einem Handy willst? NA telefonieren, und Snake spielen...

Also ich würde wahrscheinlich doch den ORganizer nehmen, da ich mir ein anderes Handy holen werde.. (demnächst...)
 
Natürlich würd ich das Handy nehmen.
Da ist ne Uhr drauf,ein Organizer ist ebenfalls drauf und wenns wirklich ein feines neues ist auch ne Kamera.
Eindeutig das handy...
 
Nja, Uhr hab ich, aber die hat echt viele Funktionen und sieht krass aus. Handy hab ich auch, allerdigns ein sau beschissenes(kann net mal SMS schicken...:rolleyes: zumindest seitdem ich die Antenne geschrotte hab). Organizor hab ich noch net.
Beim Handy isses so, dass ich damit telefonieren kann und das ist ja okay, die ganzen Klingeltoene und SPiele etc. sind eh sau teuer und bringen doch eh nichts...so oft wie ich mein Handy gebrauch.
Organizor...sooo richtig braucen kann ich ihn net, aber ich meine auhc die einfache Variante. Gibt natuerlich auch Sony fuer 500?, die ALLEs koenne...MP3 Player, etc.was man sich wuenscht, allerdings ist das auch teuer.
Die Uhr hat viele Funktionen und ist preislich okay. Meine andere Digi hab ich schon n paar Jahre.

Jetzt wo ich mir der MP3 Playere von Sony einfaellt...hmm ich schau mal auf die Site, vielleicht isses doch ganz interessant...wei auch immer, entweder Organizor, oder Uhr. Handy brauch ich net so.
 
Eindeutig das Handy, denn da ist auch eine Uhr dran, womit ich die Uhr für sich nicht brauch. Und da ich mein Handy eh meist bei mir hab, brauch ich die Uhr wirklich nicht und selbst wenn ichs Handy nicht mithab, dann muss ich nicht unbedingt die Uhrzeit wissen. ;)
 
Zurück
Oben