Entschuldigung

N

Nr. 4

Gast
ich hatte mal vor mich bei denen zu entschuldigen die ich in meinem letzten thread angemeckert hab in diesem sinne: Entschuldigung
 
Ich habe ihre Entschuldigung zur Kenntnis genommen!!!!!!
(Hast mich zwar nicht angemeckert, aber der Satz ist trotzdem cool, musste ich einfach schreiben.:D)
 
Wofür war denn das jetzt gut??? Hätte man sich nicht in dem betreffenden Thread dazu äussern können anstatt wieder nen neuen aufzumachen???
 
Ich glaube der PSW wird schon nicht abnippeln wen er sich hier in aller Form entschuldigt ;) ...

Aber nicht zur GEwonheit werden lassen!
 
Ich hab dich zwar nich agemeckert aber okay entschucldigung angenommen *g*.

ABer ich mein gleich enen thread zu erstellen nur weil man sich entschuldigen will ist etwas übertrieben.
Was haste überhaupt so schlimmes gemacht ?
 
Ich weiß zwar nicht, worum es geht *G* aber ich finde es super, dass du dich entschuldigst!!!

Es zeugt von Stärke und Einsicht, das hier so öffentlich hin zu schreiben und da ist es auch egal, ob mal so ein Thread eröffnet wird - nicht jeder gibt seine Fehler so öffentlich zu!

Liebe Grüße

*ches*
 
Ich weiß zwar auch nicht, um was es genau geht (ich bitte um Aufklärung!), aber ich verzeihe leichter, als es der Imperator tut. :D
 
Naja, war schon nicht so toll, was Du da abgezogen hast... gerade mit Sparkiller, der nur höflich darauf hinweisen wollte, daß durch viele neu erstellte Themen eben etliche ganz schnell auf die zweite Seite rutschen - er hats nicht böse gemeint und Du hast ziemlich überreagiert.

Sei beim nächsten Mal, wenn Dir jemand irgendwas sagt, einfach nicht mehr so ungehalten...
 
:D(Jeah,ich hab den Thread sogar gelesen)

@4-LOM: Find ich gut,dass du dich entschuldigst,und ich denke wir sollten dir verzeihen*Richterspiel*g*,hab ich jedenfalls getan(,aber einige hier sind etwas nachtraged:D),und ich hoffe,du wirst in Zukunft nicht mehr so Threadbomben loslassen..
(siehst du,das ist der Grund,wieso ich NIE einen Thread eröffne*g*)
 
Zurück
Oben