EP III Actionfiguren & Fahrzeuge, Modellbausätze

Lowbacca

weiser Botschafter
Rebelscum.com hat erste Bilder von Action-Figuren aus ROTS zugespielt bekommen. Sie zeigen (noch unfertige) Figuren von Kanzler Palpatine, Bail Organa und Count Dooku. Aber schon in diesem frühen Stadium sehen die Figuren sehr detailgetreu aus. Ich freu mich auf's Sammeln! :D
 
Ich bin kein Actionfiguren Sammler und werde es auch nie werden, aber ich sauge alles in mich hinein, was ich vor dem Episode III Start bekommen kann und mache sicher auch keinen Halt vor Action-Figuren. :p
 
Wow :eek:

Die sieht besser aus, als eine Figur, die schonmal bei ebay verkauft wurde. Allerdings konnte man bei der anderen teilweise erkennen, dass sie ein Fake war... Aber hier....
Selbst der Blaster scheint der Beweis zu sein, dass es die echte Figur sein könnte. Denn den Blaster seh ich bei den Action-Figuren definitiv zum ersten Mal. Und wer sich die Webdocs über Waffen angesehen hat, der sieht dort auch diese Waffe...
 
Super-3PO schrieb:
Ah - Jimmy Smits mit Bart! Wusste ich auch noch nicht. Natürlich werde ich mitsammeln :D.

Is da was neues dran...
bail_organa_kids.jpg
 
Es ist auf ebay.com nicht nurGENERAL GRIEVOUS sondern auch TION MEDON und GENERAL TARFFUL aufgetacuht, was dafür spricht, dass sie echt sind, da es diese 3 Figuren zu den Preview-Figuren zählen... die einzige, die Fehlt wäre somit OBI-WAN's ASTROMECH, also die vierte Preview Figur..... und das Fahrzeug....

aber ich wäre jetzt mal stark dafür, diesen Thread ins Spoilerforum zu schicken!!!!
 
Laubi schrieb:
aber ich wäre jetzt mal stark dafür, diesen Thread ins Spoilerforum zu schicken!!!!

Jep, jetzt wird's allmählich Zeit. Wer weiß, was für Bilder in nächster Zeit noch auftauchen. Auch Verpackungen usw. können Spoilerbilder enthalten. *Thread verrschiebt*

Die Grievous-Actionfigur sieht ja nicht übel aus. Irgendwie skelettiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
Es ist auf ebay.com nicht nurGENERAL GRIEVOUS sondern auch TION MEDON und GENERAL TARFFUL aufgetacuht, was dafür spricht, dass sie echt sind, da es diese 3 Figuren zu den Preview-Figuren zählen... die einzige, die Fehlt wäre somit OBI-WAN's ASTROMECH, also die vierte Preview Figur..... und das Fahrzeug....

Mann, die Figuren sehen ja echt gut aus. :braue Hab jetzt keinen Zweifel mehr an der Echtheit. Wundert mich nur, dass die Gebote erst so niedrig sind...
 
Laubi schrieb:
ja tun sie ja auch.... steht da doch auch, dass die aus der Cantina sind, wenn cih michr echt erinnere... die kommen eben auch nur erst 2005 raus ;)

Ich war von der Ueberschrift "STAR WARS 2005 EP3 Dannik Jerriko Myo Feltipern Trevagg" zu verwirrt... ;)


You are bidding on STAR WARS OTC 2005 DANNIK JERRIKO, MYO, FELTIPERN TREVAGG action figure IN HAND NOW

OTC verraets ja dann (OTC = Original Trilogy Collection) :(
 
Minza schrieb:
Also die drei gezeigten Previews Figuren (den Astomech nicht!) habe ich bereits bei meinem Toys Dealer vorbestellt :D

verständlich... wobei mir Tarfful nicht so bestonders zusagt.... weiß ned so recht ^^ dafür sehen dei anderen beiden umso besser aus ^^

aber dank der Figur weiß ich nun auch, dass das kein Zepta ist, was der kerl in der Hand hat, sodnern ein schwert.... ich bin da immer von nem Zepta oder so ausgegangen o_O
 
Laubi schrieb:
ber dank der Figur weiß ich nun auch, dass das kein Zepta ist, was der kerl in der Hand hat, sodnern ein schwert.... ich bin da immer von nem Zepta oder so ausgegangen o_O

Kann gut sein, daß es sich bei Tion Meddon's Schwert um einen Gehstock handelt, aus dem man eine Waffe ziehen kann... würde doch passen ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Möglich ist das, wenn man sich seinen Gehstock so vorstellt,

Aber wieso sollte Tion einen Gehstock haben, der gleichzeitg eine Waffe ist? Soweit ich weiß, ist er nicht an Kampfhandlungen beteiligt. Andererseits gab es auch schon Ackbar-Actionfiguren mit Armblaster... :rolleyes:

Jedihammer schrieb:
Als langjähriger Sammler rate ich euch,diese Bilder nicht unbedingt allzu ernst zu nehmen.

Wieso? Ich finde, die sehen ziemlich "echt" aus... :alien
 
Zurück
Oben