Ep III Sektionen zusammen legen

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Kann man nicht die Spoiler freie und Spoiler lose Ep III Sektion zusammen legen, ich mein es gibt bisher nur wage Gerüchte die sogar einem nicht Spoiler Verfolger nicht sonderlich interessieren!

Sobald es dann mit richtigen Gerüchten um Story usw. losgeht kann man das ja wieder ändern aber momentan basiert ja noch nichts auf Fakten!

So hätte man wieder eine Sektion frei und könnte die vielleicht für FanFics einrichten!

Ist nur ein Vorschlag ;)
 
Also ich glaube es macht ne Menge Arbeit. Das nacher wieder alles zu Trennen. Auserdem von den wenigen fakten die es gibt gibt es sicher User die das nicht lesen wollen.
 
Original geschrieben von WedgeBL
Kann man nicht die Spoiler freie und Spoiler lose Ep III Sektion zusammen legen, ich mein es gibt bisher nur wage Gerüchte die sogar einem nicht Spoiler Verfolger nicht sonderlich interessieren!
Aus Rücksicht auf die Leute, die wirklich gar nichts erfahren wollen, gibt's aber nun mal die spoilerfreie Sektion... und nicht als Spoiler gelten nur die Trailer und die (Teaser-)Poster.
Und da selbst davon manche nichts wissen wollen, bevor sie im Kino waren, ist die spoilerfreie ep3-Sektion getrennt vom Prequel-Forum.

So hätte man wieder eine Sektion frei und könnte die vielleicht für FanFics einrichten!
Wiese "Sektion frei"? Wenn genug Interesse bestünde, könnte man wohl ohne weiteres eine neue Gruppe einrichten, wir haben keineswegs eine vorher festgelegte Anzahl an Plätzen, die wir maximal belegen dürfen (wobei man natürlich nicht gleich 1000 Unter-Foren haben sollte ;))...
 
Übrigends wurde inzwischen bekannt gegeben das die Dreharbeiten zu EP III bald anfangen. Demnach wird es bald auch genügend Spiler geben.

cu, Spaceball
 
Nicht mit mir.... muahahahahahaha...... :D


Spass bei Seite....

Tai und Aaron haben so lange dafür gekämpft, damit es zwei Foren gibt... und jetzt das wieder rückgängig machen?
 
Ich wollte das ja nicht rückgängig machen, lediglich nur für eine kurze Zeit wieder zusammen legen da nich alzu viel in beiden Sektionen gepostet wird. Ich weiß ja dass das wieder kommen wird und wahrscheinlich auch bald, deswegen akzeptiere ich eure Argumente ja auch.
Man hätte aber nach der Umstellung der Sektionen es nich gleich trennen müssen es hätte wohl gereicht wenn es erst jetzt geschehen wäre aber ist ja auch egal, will hiermit niemanden kritisieren
 
Zurück
Oben