Ep3 Fan-Art

Laubi

heldenhafter Held
Ich hab mal vier Episode III 'fanarts' gemacht und öffne hiermit den EP3-Bilder Thread!

Also, hier meine Bilder:

1. Darth Sidious, der Obi-Wan und Anakin bei ihrem Kampf um die Laverflüsse beobachtet.
fanart001.JPG


2. Obi-Wan, Yoda und Padme auf Dargobah
fanart002.JPG
 
3. Der brennende Jedi-Tempel.
fanart003.JPG


2. ein Klontruppentransporter der von Coruscant startet
fanart004.JPG


Das wars von meiner Seit. Jetzt seid ihr dran!
 
Nun hab ich noch das Raumschiff mit dem Obi, Padme und Yoda nach Dargobah fliegen gemacht:

fanart005.JPG


Ihr könnt auch Meinungen und Vorschläge, was man machen könnte posten....;)
 
Kurzgesagt- Geil.

Ehrlich, die Pics sind voll cool.

Nur hätte ich keinen alten Obi Wan genommen.. der Obi in Episode II sieht dem in III älter als der aus IV..

Mach weiter so ;)
 
freut mich, dass es dir gefällt!

Aber hast du vorschläge, was man noch machen könnte. Mir sind im Moment die Ideen ausgegangen...:( :rolleyes:
 
Hab mal ne S/W Zeichnung gesehen wie Anakin total verstümmelt an so ner Maschine hängt.
Sowas ähnliches zu dem Thema darf doch auf keinen Fall in deiner Arbeit fehlen :-)
Wär toll wenn du sowas hin bekommst.
 
hast du das bild noch? oder kannst du es etwas genauer beschreiben....?

Aber ich werd sehen, was sich machen lässt:)
 
@Laubi
meinst du mich ?
Nein ich hab das Bild leider nicht mehr.
Es war ziemlich schlechte Qualität.
Hab später trotzdem noch mal nach gesucht aber nicht gefunden.
Es war aber mit ziemlicher Sicherheit auf einer Seite die hier im Forum verlinkt war mit dem Thema Vader oder so.
 
Dann nur her mit den Bildern :)
Bein erstellen einer neuen Nachricht siehst du unter dem Textfenster den Button "durchsuche" unter Datei anhängen.
Damit müsste es klappen :D
 
Zurück
Oben