Ep3 Web-Cam

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
Ich bin ja auch bei HS angemeldet, aber irgendwie enttäuscht mich die Web-Cam ja doch sehr. am Anfang wars ja cool, da wurden mal die Dreharbeiten gezeigt, oder Hayden in irgend einem Büro, aber jetzt kommt irgend wie gar nichts mehr interessantes, was mich doch sehr enttäuscht. Im Set-Diary steht nur was sie drehen, aber Bilder werden keine mehr gezeigt.

Warum?
 
Da die es sich bei Bildern vom Dreh um Spoiler handelt, werde ich den Thread mal ins Spoiler-Forum verschieben. Dort könnt ihr dann rumspoilern so viel ihr wollt. ;)

Mfg flava

Edit: juhuu....meine erste offizielle Mod-Aktion (Applaus bitte...:D )
 
Zuletzt bearbeitet:
OK! Nur es geht mir ja nicht um die Bilder, die dürfen wir sowieso nicht posten, nur warum werden keine mehr vom Dreh bei HS gezeigt?

*applaus**applaus*: für flavaflav
 
hm..vielleicht drehen sie zZ die ultrageheimen Szenen, von denen erstmal niemand was erfahren darf?
Angeblich wurde ja auch schon die Szene gedreht, in der man später erfährt, warum Anakin zur dunklen Seite gegangen ist..
 
Soweit ich weiß, ist die Web-Cam nicht in allen Abteilungen installiert. Es wird auf mehreren Sets gedreht, aber durch die Web-Cam kann man nur auf ein Set sehen.
Ich rechne in dieser Woche, dass wir wieder Dreharbeiten sehen werden, da man gerade ein neues Set aufbaut und man wohl diese Woche damit fertig sein wird.
 
Ich weiss nicht,was sich einige von der Webcam erwartet haben. Etwa die legendären LS-Duelle? Flugsequenzen? Klar,als HS-Benutzer erwatet man viel,aber nicht immer wird etwas den Erwartungen gerecht.:)
 
Ehrlich gesagt finde ich es dreist dass die dafür Geld verlangen. Lucas kann sich mit Geld totschmeißen, da muss er nicht auch noch jeden Fan einzeln das Geld aus der Tasche ziehen. Ich fidne es unmöglich dass so vieles bei starwars.com kostenpflichtig ist :mad:
 
nya..ich denke ausschnitte aus dem Duell könnte man schon erwarten.
Aber wer weiß?
Die Hammer kommen bestimmt eh ganz am Schluss..
 
Hoffentlich! Weil ich bin im moment schon etwas enttäuscht, ich würd sogern Hayden nochmal in der webcam sehen *g*:p , aber da kommt ja nix mehr...aber ich kann warten wenigstens bald kommt hoffentlich nochmal was:rolleyes:
 
@Morpheus X

Aber ich habe auch keine HP-Mitglieder da!

Ich kann auch nicht lange gedulden, bis kino kommt, will auch Webcam von Drehfilm sehen.

Ich finde etwas recht, dass Drehfilm nicht mehr an Webcam zeigen kann, damit SW-Fans lieber bis Kino mehr überraschung schauen.

Wenn du immer von Drehfilm Webcam alle Szene siehst, ist langeweilig, weil du etwas von Film weiss, damit du vielleicht andere SW-Fans verraten kannst, was Drehfilm gibt.

Lieber erfahren wir Spoiler-News von Drehfilm, ist okay! bilder ist auch okay! Drehfilm ist viel wertvoll!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben