EPIII Bilder

Miles Tails

loyaler Abgesandter
Ich weiß nicht ob es den Thread schon gab, bei der suche habe ich nichts gefunden

Gibt es eigentlich schon Bilder aus EPIII??
soweit ich weiß habe ich irgéndwo hier im Board mal welche gesehen, bin mir aba nicht sicher
gibt es denn noch bilder? wenn ja, postet bitte rein :D
 
LDie Frage hab ich jetzt schon 3 mal gelesen und kann nur sagen dass es grundsächlich noch keine Bilder geben nur Fakes...
Die Dreharbeiten beginnen wérst nächstes Jahr...
 
Es wäre unlogisch, wenn es jetzt schon Bilder gäbe. Die Dreharbeiten haben noch gar nicht begonnen. Sagt jetzt nicht, es wurden schon Szenen gedreht, denn ich denke nicht, das man schon Bilder davon veröffentlicht hat.
 
Bis jetzt gibt es natürlich noch keine Fotos aus EPIII. Aber ich kann es kaum ewarten, daß erste Bild zu sehen. :) Wenn jetzt irgend welche Bilder auftauchen sollten, können es nur Fälschungen sein. Für Originale ist es noch zu früh.
 
ich will ja keine orginalen sehen, das ist mir klar das die es noch nicht gibt

ich meine gezeichnete Bilder, oder andere Bilder halt
ich glaub da war eins dabei da hat palpetin anaknin und obiwan beim kämpfen zugesehen, glaube ich :rolleyes:
 
aha, hat also doch jm meine bilder gesehen....

so, hier die alderaan bilder:

alderaan01.jpg



alderaan02.jpg



alderaan03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
unter the force net gibt es in der wallpaper section sehr, sehr schöne bilder, obi-wan kämpft gegen anakin, vader tötet padmé, anakin wird zu vader...
auf jeden fall mal reingucken!
 
soweit ich weiß sind die tatooine Szenen für Ep3 schon gedreht, aber sicher weiß ich es nicht. Dazu gibts aber auch schon ein wallpaper, wo Obi-Wan Luke auf dem Arm durch die Wüsten Tatooines trägt... sehr schön!!!

@Ischias: danke für den Hinweis, wärds jetzt aber ncih mehr ändern, aber für die Zukunft werd ichs mir merken...
 
Zurück
Oben