EPIII Poster

I

IO

Gast
Finales EPIII Poster

In der Sendung ET wurde das EpIII Poster veröffentlicht (gehört wohl zu den nicht Spoiler Sachen)

ep3poster25tz.jpg


ep3poster1we.jpg


Dank an Thrasymachus vom MF.com
 
Ist ja ganz hübsch. Anakin ist zu erkennen (im Gegensatz zum AOTC Plakat), ich hoffe nur, es ist nicht wieder so übertrieben bunt. Wie ich schon an anderer Stelle sagte, ist Vader etwas groß geraten, was sicher nicht jedermanns Geschmack ist. Die Vermarktung rund um Vader ist schon relativ heftig geraten.
 
Vader ist eine der Film Iconen schlechthin ;)

Mir gefällt es auch. Besser als das EP2 Poster und das EP3 Teaser Poster.

Noch paar kleine Infos:

Von Carl Cunningham:
"That would be it. I would imagine starwars.com will have it up online in proper fashion as soon as ET does their thing."

Von T-Bone:
I've been talking via email to Drew today and he told me something that I didn't expect: LFL is manipulating his art for the Ep. III poster. He didn't go into specifics, but it's nothing they've done to his work before.

QUOTE
Yes they manipulate on this one, so we will see together.
 
*mal kurz zum Kommentar abgeben meld*

Nicht begeistert. kommt nicht an AOTC ran fuer mich. Dieses fuerchterliche Yoda-Bild is der Hauptgrund, aber auch von Padmé haett man was Schoeneres finden koennen. Ani is auch nicht grad perfekt... Und den Grund, Obis Haare fuer ein Bild zu aendern muss man mri auch noch erklaeren... nee... Nett, besser als TPM aber nicht so gut wie AOTC fuer mich...
 
Ich finds sehr gelungen... gefällt mir wirklcih gut. Eingeltich gefällt mir das meiste an dem Bild, Padme, Obi, Ani... schaun einfach gut aus und sind super getroffen, auch Sidious' Fraze kommt cool....

ich würd's mir ins Zimemr hängen ^^
 
wie ich bereits im anderen Thread erwähnte, hat mich das Poster einfach umgeworfen

sowohl Anakin, als auch Padmé und Obi-Wan sehen umwerfend aus und die aktivierten Lichtschwerter die Mace und Yoda in der Hand halten lassen auf mehr hoffen ;)

eine sehr gelungen Morgenüberraschung...
 
So erstmal hier eine Hi-Res version (1408x2100)
http://www.theforce.net/episode3/newspics/e3poster-big.jpg

Und ich find es sieht sehr gut aus. Anakin ist sehr gut getroffen sowie Obi-Wan und Padme. Auch wie sie poisitoniert sind gefällt mir richtig gut.Darth Sidious ist auch noch ganz gut. Nur was mir nicht so gut gfeällt ist Yoda und Mace. Die sind irgendwie ich weiss nicht. Yoda sieht irgendwie reingequetsch aus . Das gleiche bei Mace. Das Bild vom Duel ist auch schon sher oft benutzt worden, überrascht micht nicht. Ist nämlich das beste von den Bilder :)

Das Poster liegt bei mir auf Platz 2. Aotc gefällt mir besser.
Das beste Poster ist immer noch die JapanVersion von TESB. Hier kann man es bestaunen. :D

Und hier nochma alle Bildrr in einer Reihe.
posters5jw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schön zu den anderen. TESB war mein Liebling der OT und da hats auch nen grossen Vader drauf. Lässt also hoffen.
Nur der hüpfende Yodaflummi gefällt mir gar nicht. Ich ahne böses........
 
Mir persönlich gefällt zwar das AotC-Poster noch immer besser, aber das RotS-Poster ist ganz kurz dahinter. Die Anordnung der Hauptcharaktere - Anakin zwischen Obi-Wan und Padmé - ist einmalig und das ganze (für viele zwar bereits bekannte, aber trotzdem irgendwie neu) Aussehen der Charaktere finde ich umwerfend.

Bildet einen wirklich netten Abschluss zu den ersten beiden PT-Postern....

und auch die Hi-Res Version ist schon rausgekommen. ein neues Poster in meinem Zimmer ist immer willkommen ;)
 
GEIL! Einfach nur SAGENHAFT geil! Hab mich saumäßig auf das Ep III Poster gefreut, fand das zu Ep I und II schon hammer, aba das hier is echt das beste! Hat sich gelohnt, das warten!

Edit: Laubi, wärst du so nett, ne 12801024 Wallpaper Version zu machen?? Wäre echt klasse!!!! Huge THX im Voraus

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich da nur anschiessen, das Poster sieht Mega Geil aus, die Charakter sind super getroffen und vor allem der Imperator gefällt mir. :braue
Ab wann kann man das Poster kaufen?
 
ja, sieht echt cool aus. das AotC gefällt mir ein bisschen besser, allerdings werde ich mir wahrscheinlich wieder ein anderes poster kaufen, also nicht das offizielle. am besten gefällt mir nämlich nach wie vor das darth maul poster von E1, das ich mir in einm rahmen aufgehangen habe. muss mir zu AotC noch ein spezielles besorgen. jedenfalls bin ich sehr gespannt auf die anderen E3 poster. aber das ofizielle ist schon ganz gut elungen!
 
ROTS-Poster

Verdammt, wär ich doch gestern Abend noch aufgeblieben. :rolleyes: Naja was soll's, ich hatte Unrecht: sw.com hat's wirklich nicht vorher angekündigt. Dafür ist das Poster absolut gelungen: gute Aufteilung, schöne Zeichnungen. Ich hätte nur ein anderes Yoda-Bild genommen. Ein Pluspunkt ist auf alle Fälle, dass man alle Schauspieler erkennt. Ich will's mal noch nicht mit den anderen PT-Postern vergleichen, muss mich erst etwas an das neue gewöhnen...
Das beste Poster ist immer noch die JapanVersion von TESB.
Sehr richtig. Hab's auch im Riesenformat im Zimmer hängen. :D Das beste SW-Poster ever!
 
Nicht So Gut...

naja, ....da gibts besseres! beim total Vergleich ist ganz klar: das beste ist das Von EP1, dann das von EP4, dann das von EP2, dann erst für mich EP3 - das sieht mir irgentwie ....zuviel aus... - und dann die zwei schlechten poster von EP5 und zum Schluss 6
 
Ich finde es auch recht schön. Pass sehr gut zu den anderen der PT. Der Imperator sieht allerdings ein wenig...fertig aus. Erinnert mich irgendwie an einen Ork und nicht den Herrscher der Galaxis. Und Yodas Pose ist ebenfalls...gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem: gut gemacht.

danke für wallpaper. Wird mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel ;)
 
Zurück
Oben