Episode 2 auf englisch

C

Clone Trooper

Gast
Weiss denn jemand von euch wo man AotC in der englischen Originalversion sehen kann? :confused:
Hab nämlich mal gehört das man das in gewissen Kinos kann. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider weiss ich nicht, ob er hier in irgendeinem Kino in der Originalversion läuft !

Aber viele laden Ihn aus dem Internet runter um die Originalversion
zu hören oder zu sehen, wie auch immer !
 
In den grossen Kinos in der Schweiz läuft NUR die Originalversion! Ich muss euch ja wirklich zu tiefst bedauern, dass ihr euch mit der oberschlimmen synchronisierten Version herumschlagen müsst! Jedes Mal wenn ich wieder Beiträge davon sehe, die auf Deutsch sind, muss ich fast heulen, oder mich zu Tode aufregen! Die Ausdrücke der Dialoge sind gleich Null! Schlimmmm, oberschlimm, was da Lucasfilm geleistet hat. :mad: Die Synchronstimmen reden einfach den Text hinunter, keinerlei Dynamik oder Bewegung in der Stimme. Schaut euch die Originalversion an, umbedingt! Es lohnt sich tausendmal. Schon nur wegen Yoda. Ihr findet den Film danach noch viel besser.

Warum laufen eigentlich in Deutschland nur synchronisierte Filme? Können sie dort nicht mehr englisch, wie hier in den Provinzen? Dort läufen die Filme auch alle auf deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war erst Ep2 auf deutsch (bloede) dann im Sonycenter (das is in berlin- potzdamer strasse) auf englisch . auf englisch kams nur komischerweise kuerzer vor, aba Natalie war schoern/geiler (qualitaet der leinwand?).

sehr lustig war auch was vorm film passierte(nach der werbung/trailern) : so um etwa 20.01 wurde das licht wieder angemacht und 2 fraun standen in den raengen und wollten eis verkaufen und laberten auf deutsch ("wir habn uns gedacht draussen is es doch warm und da wolln die leute gerne eis kaufen [ausserhalb des kinos sind mehrere eisbuden] . will den niemand ein eis? " *kotz* keiner meldet sich - 2mins spaeter findet sich doch EINER!!!! ) , obwohl fast alle kinogaenger ausländer warn, also sie garnich verstanden. warum geht man sonst in die OV wenn man des deutsches nich maechtig ist?

genug meinerseits gelabbert


@topic : guckt doch in deine tageszeitung oda deren website
 
Zurück
Oben