Episode 2 Easteregg's

Original geschrieben von Crix Dorius
Hat jemand von euch schon welche entdeckt ?

Sowas wie die E.T.'s in Episode 1. oder so...

Wilkommen im Forum !
Aber, benutz das nächste mal die Scuhmaschiene bevor du nen Thread aufmachst....
Das Thema gabs schon mehrfach....
Ausserdem: "Schon entdeckt" ? Weiss nich, aber das kommt nen bissel spät, der Film war im Mai im Kino....
 
Original geschrieben von Crix Dorius
Hat jemand von euch schon welche entdeckt ?
Also, ich bin ja weiterhin der Meinung, dass die Decke in der Klonfabrik zumindest eine Anspielung auf die Enterprise sein soll, auch wenn mir jetzt wieder viele Leute widersprechen werden ;)...
 
Die Einstellung wirkte auf mich mehr wie die Voyager (immerhin hat ILM dafür meine ich den Vorspann entwickelt, also wär's ja durchaus möglich). :) Ist übrigens eine der Einstellungen, die ich bis heute nicht recht kapiere. Was genau sieht man da eigentlich?
Ähnlich geht's mir seit vielen Jahren bei der Einstellung in TESB, wo man in der Wolkenstadt in den Reaktorschacht hinuntersieht (danach kommt die Szene, in der Luke die Tür öffnet und wieder in die Stadt hineinwill, aber von Vader aufgehalten wird. Na ja, und dann treibt er Luke auf die komische Brücke hinaus, hackt ihm den Arm ab, widerlegt Obi-Wan, etc.). Jedenfalls habe ich keine Ahnung, was man dort eigentlich genau sieht. Ist das die Landebrücke von oben, von unten, von der Seite? :confused:

Bezüglich weiterer Eastereggs: Der Rasende Falke ist auf Naboo zu sehen, genau wie ein Frachter vom Typ der Wild Karrde (aus dem EU). Auf Coruscant soll es während der Verfolgungsjagd X-Flügler und TIE-Jäger zu sehen geben, Dooku wirft das "gleiche" Stück Metall auf Yoda, wie Vader später auf Luke, im Hologramm, auf dem Obi-Wan und Jocasta Nu Kamino suchen, sieht das Rishi Maze genauso aus, wie die galaxisförmige Erscheinung, auf die der Falke am Ende von TESB zufliegt, Anakin sitzt auf der Larsfarm genau an der gleichen Stelle, wie später Luke, Owen fragt ihn genau das gleiche, wie später seinen Sohn (fällt wohl eher in den Bereich Refrain-Erzählung, als Easteregg), Padmé bringt Anakin ein Glas "blaue Milch", dann gibt's natürlich den Todesstern zu sehen (obwohl ich den nicht unbedingt als Easteregg sehen würde, aber egal)... So, und mehr fällt mir aus dem Gedächtnis nicht ein.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Wasauchimmer. Ich konnte die noch nie auseinander halten ;).

Ganz einfach ;)
Voyager:
voyager.jpg


Enterprise:
Enterprise.jpg


Für mich sieht dass auf Kamino auch eher nach der Voyager aus...
 
He, das hab ich genauso gesehn!
Aber als ich nach dem Film fragte ob noch einer die Voyager entdeckt hat haben mich alle ausgelacht! :mad:
Jetz freue ich mich wie die Sau auf die DVD, dann kann ich es BEWEISEN...! *g*
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Aber als ich nach dem Film fragte ob noch einer die Voyager entdeckt hat haben mich alle ausgelacht! :mad:
Mich auch.
Wenn das jetzt wirklich stimmt, kram ich den alten Thread wieder raus, und wenn ich mich dafür ins Spoiler-Forum wagen muss, und schreibe jedem von denen eine böse PN :D.
 
Ich hab gehört, daß die TIEs und X-Wings während der Verfolgungsjagd auf Coruscant herumturnen, und bei dem Verkehr schätze ich mal, daß die irgendwo weit im Hintergrund sind, und man höchstens deren Positionslichter zu sehen bekommt.

Aber im nächsten SW-Insider (USA) sollen ein paar Eastereggs benannt und gezeigt werden - dummerweise kommt der ja nicht mehr nach Deutschland.
 
Is aber nicht weiter tragisch, denn in der nächsten Ausgabe vom ofiziellen Fanmag dreht sich alles um die Eastereggs in EP II!
Da haben wir dann alles was wir sehen wollen drin abgebildet! HURRA!!!
 
Wenn ich mich recht entsinne, gab's irgendwo mal eine News, nach der ein Typ von ILM die ganzen Voyager-Gerüchte dementiert hat. Könnte auf der Offiziellen Seite im JC gewesen sein. Oder natürlich bei TF.N als Zitat aus dem Insider.
Allerdings muß ich ja auch sagen, daß Ostereier für gewöhnlich zumindest etwas subtiler versteckt werden, als in einer mehrsekündigen Großaufnahme. Also sehen wir vielleicht wirklich was anderes, und es ist gar nicht die Voyager. Nur frage ich mich in dem Fall, was diese seltsame Konstruktion bitte darstellen soll.

Nun gut, mal bildet sich ja auch viel ein. Man nehme nur den Ersatz-George-Lucas im Senat... :rolleyes:
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Wenn ich mich recht entsinne, gab's irgendwo mal eine News, nach der ein Typ von ILM die ganzen Voyager-Gerüchte dementiert hat. Könnte auf der Offiziellen Seite im JC gewesen sein. Oder natürlich bei TF.N als Zitat aus dem Insider.
Allerdings muß ich ja auch sagen, daß Ostereier für gewöhnlich zumindest etwas subtiler versteckt werden, als in einer mehrsekündigen Großaufnahme. Also sehen wir vielleicht wirklich was anderes, und es ist gar nicht die Voyager. Nur frage ich mich in dem Fall, was diese seltsame Konstruktion bitte darstellen soll.

Nun gut, mal bildet sich ja auch viel ein. Man nehme nur den Ersatz-George-Lucas im Senat... :rolleyes:

das was du meinst bezieht sich auf den Gerüscht in TPM, da haben hier auch viele gedacht die Voyager im Himmel Coruscant zu sehen wie die Moldy Claw von Kyle Katarn, was sich als Falsch herausgefunden hat
 
Homer als Pilot? Das kann ja nicht gut gehen. "michtotlach"

Ich kenne nur die, die wir hier schon aufgelistet haben. Aber der mit Homer, der ist wirklich gut.
 
also das sind aber wirklich George Lucas und Rick MC Callum, dan kann man mir erzählen was man will- eindeutig erkannt, besonders im Kino auf der großen leinwand, da kam das ja noch viel besser rüber- den Homer kenn ich noch net- wo gibts denn die Bilder????????
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
also das sind aber wirklich George Lucas und Rick MC Callum, dan kann man mir erzählen was man will- eindeutig erkannt, besonders im Kino auf der großen leinwand, da kam das ja noch viel besser rüber- den Homer kenn ich noch net- wo gibts denn die Bilder????????

Wo sind die zwei denn, habe sie nicht gesehen. Gut, ich habe mich eher auf den Vordergrund konzentriert.
 
Zurück
Oben