Episode 2 Fehler und Hintergründe

SuicideSquad

loyale Senatswache
fehler in ep2!

is zwar nur n kleiner, aber immerhin. als annakin mit watto auf tatooin redet, sagt er auf ner anderen sprache was von shmi skywalker, seiner mutter. im film steht aber skzwalker da. das sowas bei soner riesenproduktion passieren kann..
 
Saß wahrscheinlich ein Deutscher an na US-Tastatur, passiert mir auch bei Counter-Strike auch des öfteren... Z=Y, Y=Z ;) :) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch ist nur, das Obi-Wan in der Episode I sein Lichtschwert verliert und mit dem von Qui Gon weiter kämpft, aber in Episode II hat er plötzlich wieder ein blaues Lichtschwert, obwohl das von Qui Gon grün war!!!
 
Is doch egal

Also wen wir so anfangen dan laßt uns doch alle Fehler von Epi 1 ,2 4,5,6 aufzählen OK! Ich fange mal an ...in Das Imperium schlägt zurück gibt es den wo Han im Carbonit Chamber steht ab und zu mit Weste dan wieder ohne Weste ...bla bla bla ......man was soll das mit den fehlern .
FREUT EUCH EPI 2 IST DA und das auch noch gelungen.


+ Schreibfehler hähä
 
@Dark Fett: Als ich bei der Mitte deines Textes mit lesen angekommen war, wollte ich dir eines über den Nüschel ziehen, aber du bist ja doch meiner Meinung. brav :D :D
 
Wie kann das bei einem so grossen und bekannten Forum passieren das man immer noch ins flasche Forum postet?????

cu, Spaceball
 
Ich fange mal an ...in Das Imperium schlägt zurück gibt es den wo Han im Carbonit Chamber steht ab und zu mit Weste dan wieder ohne Weste ...bla bla bla ......man was soll das mit den fehlern .

Echt???? :eek:

Hab den Film so oft gesehen und ist mir nie aufgefallen! Muss daran liegen, das ich bei Star Wars nicht auf sowas achte (bei anderen Filmen weiss ich nach dem ersten Mal gucken immer wie oft das Mikro aus Versehen ins Bild gerutscht ist) ...

Aber wisst ihr was?
Wegen diesem Fehler (VORISCHT JETZT WIRDS IRONISCH) werde ich mir NIE WIEDER TESB angucken. So ein Scheissfilm!!!
NIE WIEDER!!!!!!!!
:D :D :D

Na gut, lassen wir das langsam mal ... ;)
 
Also Fehler was haltet ihr davon das die Todessternpläne schon existieren???? ICH FIND DAS SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Wormie
Also Fehler was haltet ihr davon das die Todessternpläne schon existieren???? ICH FIND DAS SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Wieso? Spätestens in Ep.3 hätten sie ein paar Hinweise auf den Todesstern geben müssen, um schon mal die Pläne des Kanzler/Imperators Palpatine anzudeuten und eine kleine Brücke zu ANH zu basteln.
Das es jetzt schon in AOTC passiert ist macht doch keinen Unterschied.
 
Original geschrieben von Wormie
Also Fehler was haltet ihr davon das die Todessternpläne schon existieren???? ICH FIND DAS SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich find´s gut, so erfährt man wenigstens was über die Entstehung. Und falls jetzt jemand mit EU kommt, ich zähle das EU nicht dazu (und GL ja auch nicht:D )
 
Ich fand das mit dem Todesstern überzogen. Hätte man ihn nur in der einen Szene am Rand gesehen, wäre es okay gewesen, aber die drei Rieseneinstellungen waren total daneben. So will ich nicht an die klassische Trilogie herangeführt werden. Ich will mich vortasten, mich über "Entdeckungen" freuen und nicht mit der Nase draufgeschlagen werden. Da war die "Vorstellung" der Kaiserlichen Garde sehr viel besser gemacht: fast nie zu sehen und dabei doch ständig im Hintergrund präsent. So muß es sein.
 
Da stimm ich dir zu Aaron, aber: Wenn GL plant die Pläne in Ep3 eine größere Rolle spielen zu lassen, wäre es dennoch sinnvoll und würde den Fans schon jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.




mtfbwy
 
Gerade das hat mir an EII u.a. so gut gefallen: die vielen Brücken zur OT! Unter anderem die mit dem Todesstern! Mein Puls im Kino ging von 200 auf 300, wie ich das Ding sah!
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley
Gerade das hat mir an EII u.a. so gut gefallen: die vielen Brücken zur OT! Unter anderem die mit dem Todesstern! Mein Puls im Kino ging von 200 auf 300, wie ich das Ding sah!

kann ich ihm nur zustimmen, also auf sowas hab ich irgendwie schon in EP1 gewaret! Ist wirklich genial. Außerdem wie gesagt, wenns in EP3 ne zentrale rolle spielen soll, muss es "näher"angedeutet werden!
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley
Gerade das hat mir an EII u.a. so gut gefallen: die vielen Brücken zur OT! Unter anderem die mit dem Todesstern! Mein Puls im Kino ging von 200 auf 300, wie ich das Ding sah!
Nur warum öffnet Dooku das Datapad nochmal? Hat er Angst, dass ein Virus das Dingen gelöscht hat? :rolleyes: Das macht die ganze Szene IMO kaputt! :(
 
Zurück
Oben