Episode 2 Trailer / Self-Made

ToNIC

junger Botschafter
So Leutz, hoffe mal, ich kann das hier in diesem Unterforum posten:
Mir war heute mal wie immer langweilig, da kam mir nichts anderes in den Sinn, als nen kurzen Episode 2 Trailer zu basteln. Das Video geht ca. 1 Minute (8,5 MB , MPG), und sollte sich so ein bisschen auf die Geschehnisse in Episode 2 und die Dinge, die da noch kommen (Episode 3, keine Angst, das Video ist spoilerfrei ;) ^^ ), konzentrieren.
Zum Entpacken des Videos benötigt ihr WinZip, oder sonstiges Entpack-Programm.

Hier gibt es das Video (Rechtsklick, Ziel speichern unter...)

Würde mich über einige Kommentare freuen ^^
Und erwartet nicht zuviel ;)
 
echt spitze!! hätt ich nich gedacht, dass der so gut is.... *den ma zu den 'normalen' Trailern dazutut*

ehrlich wahr... respekt....

aber ich schieb das trotzdem mal ins Ep2 Forum, da passts denke ich besser hin als ins sonstige...
 
Sehr schön! Toll gewählte Szenen für ne passende Reihenfolge! Welche Programme hast Du dafür benutzt? Kenn mich mit Videobearbeitung nicht aus...
 
Wie geil ?
Ist echt super geworden ! ;)

Sowas ähnliches hatte ich letztens mit RotJ vor aber habs dann doch gelassen und auf nexte Woche (Ferien) verschoben :D
 
Cooler trailer , Tonic. Ich hab etwas ähnliches probiert mit den Concept Duel video von Episode 3 gemacht.Es aber nicht annähernd so gut geworden wie das.
Noch eine Bitte,könntest du mir sagen welche Musik du im Trailer verwendest hast?

Ps: Willst du eigentlich immer noch die ClanVideos für den Psw-Clan machen?
 
Echt gut gemacht. Respekt.

Besonders toll finde ich die Musik- und Soundelemente aus dem AVP-Trailer am Ende. Die hast Du wunderbar und wirkend eingesetzt.
 
*Nichtsovielerwarten* hehe der war gut :D
Klasse Trailer Tonic, mach doch zu jeder episode einen, würde mich interessieren.......
Die Musik von Indiana Jones am anfang des Trailers find ich gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke euch allen, hehe ^^
Also zur Musik:
1. Indiana Jones : The Peniten Man will pass
2. Lord of the Rings: The Shadow of the Past
3. Trailer Musik aus AvP
Und mit den Trailern zu den anderen hast du gar nicht mal so Unrecht, im Laufe nächster Woche folgt erstmal der ROTJ-Trailer. Oder auch alle anderen, ma gucken, wie sehr ich mich wieder langweile :)
 
super, genauso müssen trailer sein, der Trailer hat nicht mal viel verraten, also toll gemacht. Ist die Musik zum schuluss aus HerrDerRinge oder woher kommt die noch mal?
 
Nett, wirklich sehr nett. Wenn der Film auch so düster-verheißungsvoll gewesen wäre wie der Trailer, wäre ich sehr glücklich. Egal, auf jeden Fall ist er dir gut gelungen. Zwar keine allzu tolle Bildqualität, aber schließlich ist das kein Kinotrailer, sondern "nur" (!) homemade.
Ich wollte schon ewig mal wieder Trailer machen... ist aber 'ne sehr mühsame Ripp-Arbeit und Ulead Videostudio geht bei mir nicht mehr, sonst würde ich's damit schneiden... na, mal sehen, was sich machen lässt. Zunächst begnüge ich mich halt mal damit, auf deinen RotJ-Trailer zu warten. ;)
 
Genial!! Einfach nur genial!!
Gut gemacht! Die Szenen perfeckt ausgesucht!!

Mit was für ein Programm haste das gemacht?
 
Kennt jemand nen guten DVD Ripper (hoffe das ist jetzt nicht verboten oder so) will nämlich auch nen Trailer machen!

Oder noch besser, wie kann ich meine DVDs "unlocken" ? :confused:
 
Zurück
Oben