Episode 3 Fantrailer

Dieser Zusammenschnitt aus Fanfilmen und Computerspiel Zwischensequenzen hat eigentlich nicht wirklich was mit dem Titel und deiner Aussage zu tun, sorry...
 
Auch wenn dieser Fan-Trailer wirklich nicht schlecht ist, finde ich es schon ein bisschen beleidigend, uns diesen tatsächlich als "Made by George" unterjubeln zu wollen.

In einem Non-SW-Forum wäre das ja noch ok, aber doch nicht <i>hier</i>... also wirklich! :D
 
Jaden Korr schrieb:
So, ich stelle den Trailer hier zum Download, den George Lucas vor knapp zwei Monaten produziert hat. damals hiess der titel noch Rise of the Empire, alos nicht wundern.

Bitte schreibe das nächste mal noch dazu, dass Lucas dir diesen "Trailer" per ICQ hat zukommen lassen :rolleyes:
 
Álso. An sich ein schöner Trailer. Aber doch nie im Leben von Lucas. Aber so in etwa könnte einer der Trailer ja werden. Übrigens: Klasse Musik. Von wem oder woher stammt denn die?
 
flamet mich doch hier net so an. ich kann doch nix dafür, wenn meine eigentlich zuverlässige quelle mir ein fake-movie unterjubelt. ich finde es trotzdem sehr cool gemacht und die mukke ist exellent, ich weiss leider net woher die stammt!
 
@Jaden Korr: ein bisserl peinlich, so im Forum anzufangen. Bei den ganzen Leuten, die meinen, sich durch imaginäre "Exklusiv-Connections" zu LucasFilm-Leuten oder gar GL selbst krampfhaft Profil verschaffen zu müssen, kann ich nur sagen: nehmt das Fandom ein wenig ernster (oder vll. nicht ganz so ernst). Auch wenn du, Jaden, vll. nicht zu dieser Gruppe gehörst, solltest du nicht so naiv sein, zu erwarten, dass der EP III Teaser die heiligen 4 Wände der Skywalker-Ranch verlässt, bevor GL das will...

(sorry, falls ich jetzt irgendwem auf den Schlips getreten bin, aber das musste mal gesagt werden)

@Jaden: trotzdem willkommen im Forum!
 
joah, wäre natürlich zu schön gewesen... aber was solls, mal abwartena uf den offiziellen trailer. und kann mir irgendjemand ne pm schicken mit dem link zum dw der musik? aber was ist mit dem duell zwischen obi-wan und ani?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beantworte ma lieber die Frage, wo du den EDIT BUTTON an einem von dir geschriebenen Beitrag findest, dann brauchst du nicht wegen einem Satz mehr einen ganzen neuen Post zu schreiben :rolleyes:

Guck wegen dem Lied bei Kazaa & Konsorten, da findest du es auf jeden Fall.
 
also bis November werden wir wohl nicht warten müssen, auf das erste offizielle, fertie bewegte Bildmaterial aus RotS, schließlich ist auf der OT-Bonus-DVD doch auch ein RotS-Teaser, oder irre ich mich da jetzt? nein ich irre mich nicht, schließlich ist auf den Bildern der OT-DVD-Menüs im Hyperspace unter der Rubrik 'Trailer' auch ein Punkt "Revenge of the Sith"-Teaser.... also.... bis September warten. und cih denke mal, dass man den dann auch auf SW.com herunterladen können wird :)

wann dann der erste Trailer rauskommt, weil ich leider auch nicht.... aber könnte dann schon November werden...
 
@ Jaden Korr: Das ist doch nicht dein voller Ernst, dass du diesen Trailer für echt gehalten hast? Das ist ein ganz offensichtlicher Zusammenschnitt aus Fan-Trailern und Fan-Filmen...
 
ein großteil ist sogar aus den geschnittenen szenen zu AotC

nur weil die hauptcharaktere die gleichen sind, und du diese bilder vorher noch nicht gesehen hast ist es nicht gleich ein offizieller trailer ;)

mfg
Thran

P.S: GL würde nie einen trailer mit einem falschen titel veröffentlichen
 
Laubi schrieb:
also bis November werden wir wohl nicht warten müssen, auf das erste offizielle, fertie bewegte Bildmaterial aus RotS, schließlich ist auf der OT-Bonus-DVD doch auch ein RotS-Teaser, oder irre ich mich da jetzt? nein ich irre mich nicht, schließlich ist auf den Bildern der OT-DVD-Menüs im Hyperspace unter der Rubrik 'Trailer' auch ein Punkt "Revenge of the Sith"-Teaser.... also.... bis September warten. und cih denke mal, dass man den dann auch auf SW.com herunterladen können wird :)

wann dann der erste Trailer rauskommt, weil ich leider auch nicht.... aber könnte dann schon November werden...


Aber wie sicher kann man sein, dass das auf der DVD wirklich ein RotS Teaser ist?
Dort steht nämlich lediglich "Revenge"-Teaser und direkt darüber hinter dem Fenster des Sternzerstörers sieht man das alte "Revenge of the Jedi"-Logo.
Gab es jemals eines einen Teaser zu RotJ, als dieser noch als "Revenge of the Jedi" angekündigt war?
 
Zurück
Oben