Episode 3 Making of auf Pro7

jasmin1978

Zivilist
Guten Morgen zusammen,
habe eben in der neuen Fernsehzeitung etwas rumgeblättert und einige Termine entdeckt, die wir uns unbedingt frei halten müssen.

Am 16 Mai läuft um 12.30 auf VIVA Film ab. Hauptinhalt Episode 3.
Am 22 Mai kommt um 16.00 auf PRO7 ein Special zum Film.

Falls jemand noch weitere Termine weiß, wäre es sehr nett, wenn er sie hier schreiben würde.
 
Das Special zum Film wird wohl wieder eine dieser werbeartigen Featurettes sein.

Ich glaube kaum, dass sie die 17 Webdocus als ein Making of rausbringen würden...
 
Naja, ich verspreche mir von diesen ,,Making-ofs´´ nicht so viel, aber ist bestimmt eine Möglichkeit um die Wartezeit auf E3 zu verkürzen...
 
DarthNeo schrieb:
Naja, ich verspreche mir von diesen ,,Making-ofs´´ nicht so viel, aber ist bestimmt eine Möglichkeit um die Wartezeit auf E3 zu verkürzen...
Also bei mir wird sich die "gefühlte Wartezeit" dadurch nur wieder verlängern. Je näher der Film rückt, desto "unerträglicher" sind die TV-Spots, Featurettes usw. :konfus:
 
Hehe, werde wohl auch reinschauen ... die Wartezeit empfinde ich aber seit kurzem irgendwie nicht mehr so schlimm ;). Hoffentlich gibt es nicht allzu viele Spoiler in den Sendungen, denn da habe ich wahrlich genug gelesen.
 
"Film Ab" von VIVA wird wohl hauptsächlich Szenen aus dem Trailer und den TV Spots zeigen.

Und das Making Of von ProSieben läuft eh ein paar Tage nachdem der Film schon angelaufen ist ;)
 
Wie man sich auf Ep. 3 richtig vorbereitet (oder wie ich es tue ):
- Klassische Trilogie DVD-Version
- Episoden I - II mit den Cut-Scenes von der DVD wiedereingefügt (selbstgemacht)
- Clone Wars Vol. 1 DVD
- Clone Wars Vol. 2 DVD (selbstgemacht)
- Klonkriegs-EU (natürlich über einen längeren Zeitraum wegen den dicken Romanen, darum am Schluss aufgelistet)
- Zur Vorpremiere gehen (der 18.5. kommt
Das nenn ich ein volles Programm...
 
Vielen, vielen Dank!!!

Hab schon nachgeguckt ob ich an beiden Tagen Zeit habe und zum glück habe ich sie.
Ich werd es auf keinefall verpassen. :yodawink:
 
Am 22 Mai kommt um 16.00 auf PRO7 ein Special zum Film.
Also.. Ich sag nur Wartezeit ;)

Danke für den Hinweis. Aber wie hier schon einige sagen, werden die wieder nicht so Infomationsreich sein das wir uns viel entnehmen können.

Weiss jemand eigentlich was mit dem Gewinnspiel von Pro7 ist?
 
masternesmrah schrieb:
Das nenn ich ein volles Programm...
LOL, ja, aber nicht am Stück natürlich ;). Die Extended Editions werden wohl leider eh nicht mehr vor dem 18. fertig.

@IO: Ow, ja, hab gar nicht gesehen, dass das Pro7 Special erst so spät kommt :braue.
 
Okay,...(mentale) Vorbereitung muß sein, auch wenn sie die "gefühlte" Wartezeit noch verlängert. Ich werde auch jeden Fall meine Videorekorder programmieren, löschen kann ich's bei Nichtgefallen ja immer.
Danke jasmin1978!

Greetings.
 
Zurück
Oben