Episode I- VI geschnittene Szenen- Bilder

Also die einzigen, die man davon wirklich als Bilder von geschnittenen Szenen bezeichnen kann, sind die ersten 2. Alles andere sah mir mehr wie PR-Photos aus...

May the force be with you!
Cornholio
 
also für mich sehen die Bilder wirklich wie aus dem Film rausgeschnitten aus- wo Vader den Gang da mit den Offizieren runterläuft, is bestimmt bei der Ankunft des Imperators
 
Die Links sind nicht soooo spektakulär. Zum Teil Bilder der Lost Scenes, zum Teil Pressefotos oder ähnliches. Die meisten Bilder waren auf "Behind the Magic" zu sehen oder stammen aus diversen Ausgaben des SW Insider oder Büchern. Nur bei ROTJ waren zwei dabei, die ich noch nicht kenne.

Insgesamt gesehen trotzdem ganz nett.
 
Zur Info:

Die Ep.IV-Cutscene von Darth_Butcher ist aus dem Holiday Special.

Und die Fotos zeigen größtenteils keine Szenen, sondern sind Hinter-den-Kulissen-Material. Der Kampf zwischen Obi-Wan und Darth Maul wurde nie gedreht, der wurde allein für dieses Promotionfoto so gestellt.
 
sorry sorry sorry- also für mich waren alle Bilder irgendwie neu gewesen- ich wußte ja net das Ihr die alle schon kennt, aber der letzte link von DB das sind doch alles Szenen aus der Episode I- DVD- die ganzen Bilder waren einfach nur neu
 
Ähmmm....

Ein bisschen weiter oben in so einem Kasten steht :

Cut Scenes Multimedia Categories
A New Hope Clips -Return of the Jedi Clips -The Empire Strikes Back Clips -The Phantom Menace Clips -


Da findste Szenen aus den anderen Episoden.

Ach ... und es gibt auch unten rechts immer 'Next' Buttons.;)
 
Zurück
Oben