Episode II Commercials

alos ich find sie beide geil, eben weil sie eiinfach Star Wars sind- einfach nur genial. George Lucas danke danke für dieses Gefühl- er ist der Gott

mace.jpg


THIS PARTY IS OVER
http://www.mycrappysite.com/users/kellysclips/aotc/aotc_spot2.mpg


http://www.mycrappysite.com/users/kellysclips/aotc/obi.jpg

NO Anakin No

ftp://ftp.sonic.net/pub/users/kelyne/aotc_spot1.mpg

http://www.mycrappysite.com/users/kellysclips/aotc/aotc_spot1.mpg
 
Clip #1 ist absolut geil! "Across the Stars" Musik und Anakin im Fokus. Und Obi-Wans "No, Anakin. NO!" - Gänsehaut :)
 
Nach Clip #1 ist mir etwas aufgefallen: in TPM schreit Obi-Wan "Nooooooooooo...", als Qui-Gon niedergemäht wird. In AotC schreit Obi-Wan "No, Anakin! Noo...". In Ep.III wird GL bistimmt auch nochmal so einen Schrei in Obi-Wans Mund legen. In ANH dagegen schreit Luke "Noooo", und zwar als Obi-Wan stirbt. Hm, mir kommt es so vor, als wäre das ein neuer Obi-Wan-Running Gag. Was meint ihr?
 
Also ich muss sagen, dass die Clips in Ordnung sind. Mehr aber auch nicht. Ich fand die Commercials zu Episode I um einiges besser. Auch die Trailer. Nur Breathing konnte da mithalten.
 
TFN hat einen neuen TV Spot im Angebot, der sich mit Jango Fett beschäftigt.

Jango Fett TV Spot

Mir gefällt der TV Spot, vielleicht bekommen auch die anderen Haupt-Charaktere einen eigenen TV-Spot.
 
also der Jango-Commercial is ja wohl das absolut geilste was ich bisher gesehen hab- wirklich jetzt- besonders am Ende die musik wird ruhig- man sieht jango wie er seinen Flammenwerfer abfeuert und dann die Jedi im Laati wie sie von der Erschütterung getroffen werden als ein anderes Kanonenboot gegenüber explodiert- achtet mal auf Yoda also wie der wackelt find ich irgendwie süß und niedlich, und außerdem ich weiß nicht nur wenn ich diese Szene sehe und die Szenen aus dem Trailer und einige Bilder auf denen Yoda ausshieht, das ist für mich eindeutig der Yoda den wir kennen
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
also der Jango-Commercial is ja wohl das absolut geilste was ich bisher gesehen hab- wirklich jetzt- besonders am Ende die musik wird ruhig- man sieht jango wie er seinen Flammenwerfer abfeuert und dann die Jedi im Laati wie sie von der Erschütterung getroffen werden als ein anderes Kanonenboot gegenüber explodiert- achtet mal auf Yoda also wie der wackelt find ich irgendwie süß und niedlich, und außerdem ich weiß nicht nur wenn ich diese Szene sehe und die Szenen aus dem Trailer und einige Bilder auf denen Yoda ausshieht, das ist für mich eindeutig der Yoda den wir kennen

Das explodierende Kanonenboot und die Flammenwerfernummer
hängen aber inhaltlich nich zusammen oder?
Auf jeden Fall aber ein absolut geniales Commercial.
 
Also Tyranus, du bist ein echtes Adlerauge :D
Ich erkenn echt nix bei diesem kleinen Video, nur das nunmal ein Kanonenboot explodiert. Sonst nix.
Also Respekt ;)
 
nein also die beiden Szenen hängen echt nicht zusammen, das eine ist ja aus dem Arenakampf und das andere mit dem Kanoneboot is ja als die 14 überlebenden Jedi von Yoda gerettet werden, in der Szene is MAce Windu auch mit drauf- geil und Yoda da unten ich könnt mir allein diese 2 Szenen ständig anschauen- und wenn dann das Orchester einsetzt so dieser letzte "Paukenschlag"(es sind Streichinstum)- aber egal einfach nur Hammerhart

@traitor- wenn du Quicktime hast, dann öffne es damitund mach auf volle Vergrößerung is zwar ein bissl unscharf, aber genial und Yoda- da kommt bestimmt bald auch ein Commercial mit den Hauptcharakteren und da sehen wir hundertprozentig auch was aus dem Endkampf- juhu nur noch24 Tage
 
Ich habe mal eine Frage zu dem Jango-Commercial:

Der Soundtrack des Trailers, ist der Teil des Episode II-Soundtracks?
 
Zurück
Oben