Episode II Karten

mama

Zivilist
Hallo Ihr Sternenkrieger!!!!

Ich hab mir heute die Karten für die Premiere geholt und muss es einfach loswerden.Ist das nicht der totale Hammer??
Habt Ihr Euch auch schon die Karten gesichert???

MFG
 
Bei uns gibt´s auch noch keine, was habt ihr alle für ein Glück !!! Ich galub ich wohn im falschen Ort. Aber lang kann es ja eigentlich nicht mehr dauern und dann werde ich eine der ersten sein die sich ne Karte holt.
 
na...ihr wohnt ja allein der naehe von ner stadt...waehrend ich es in einem ollem Kuhcuff aushalten muss!! Kein Kino, kein gar nichts. Es gibt zwar n Kinopolis in 30 Km entfernung, aber k...:mad: Ich wollte zwar unbedingt zu dieser ollen E2 Premiere, aber menie Eltern wolltens net und ausserdem sind se weg. Ich hab schon ueberlegt, ob ich mich nicht heimlich nachts aus dem Haus schmuggel und zum Kino geh,, is aber totaler Unsinn...
 
hm... also irgendwie... ein freund von mir hat in unserem kinopolis wegen den karten angerufen und da hat man ihm gesagt, das FOX deutschland noch garnicht den startschuss von lucas bekommen hat um die karten zu verkaufen und das die ganzen diskussionen nochimmer am laufen sind... :confused:
ach... ich blick hier garnichts mehr! ich mein, ne karte bekomm ich ohnehin, aber weiss der geier was da jetzt abgeht! ist doch jedesmal das selbe theater!:mad:
 
Bin ich froh das ich mich nicht um die Karten kümmern musste sondern eingeladen wurde. Puh, das macht die Sache ziemlich einfach. Kein grosses rumtelefonieren, kein anstehen sondern einfach ins Kino gehen.

cu, Spaceball
 
Ich fahr am 11.5. nach München zur Fox Vorpremiere. Was da sonst so abgeht weiß ich nicht, icch komm ja aus NRW. Und die Karten für das Event in Wuppertal hab ich schon seid Monaten sicher.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Ich fahr am 11.5. nach München zur Fox Vorpremiere. Was da sonst so abgeht weiß ich nicht, icch komm ja aus NRW. Und die Karten für das Event in Wuppertal hab ich schon seid Monaten sicher.

Bist du einer der Gewinner bei dem Pro7-Gewinnspiel oder wie bist du an die Karten gekommen?
 
@bernd

ich wohne zwar in München aber die Premiere sehe ich mir in Augsburg an. Tja der OSWFC ist halt in Augsburg und eben nicht in München. *g*

cu, Spaceball
 
@anakin

Am 11. Mai ist die Deutschlandpremiere von Ep 2 in München. An diesem Abend wird der Film ausschließlich in einem einzigen Kino in Deutschland gezeigt und dort werden dann nur Stars und Sternchen reingehen. Theoretisch kann man den Film dann regulär sehen, wenn man ein Star oder ein STernchen ist oder ein toller Typ bei der Fox oder so was in die Richtung, ach ja und wenn du ein toller Superreporter bist.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben