Episode III Clockdown für den PC

endlich :)

hab mich schon sehr lange nach einem clockdown für ep III umgesehen und jetzt gibt es endlich eines - vielen Dank für den Link!
 
hab mich mal an Java versucht:

<iframe id="Epsideo 3 Clockdown" name="Epsideo 3 Clockdown" style="width:300px; height:100px; border: 0px" scrolling="no" src="http://www.starwars-web.de/laubi/ep3-clockdown/clockdown.htm"></iframe>​

bitte nicht für Signaturen benutzen, da es leider zu Problemen mit dem Forum kommt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm..
wers braucht ^^ .. also ich finde es reicht, wenn man auf SWU auf der rechten Seite die Countdowns erblickt und dann sieht aaaaaaaaah nur noch X Tage bis ROTS rauskommt.
Ein Clockdown fürn Desktop ist doch bescheuert o_O kannst du dir ja auch gleich einen für das nächste mal Unterhose wechseln basteln.
 
Wenn du meinst, dass es bescheuert ist, bitte! Ich finde das nicht...und anscheinend viele andere auch nicht...siehe die Posts über dir! Ist ja kein Zwang, dass ding zu saugen...ich hab es nu schon seit knapp 220 Tagen laufen und finds klasse! mach, was du denkst...ich mach, was ich für richtug halte!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben