Episode III - Die Vorgeschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Vorab - ich war mit nicht sicher, in welchem Unterforum (EU, EPIII mit/ohne Spoiler) ich posten sollte - ich hoffe mal, hier ist es richtig. ;)

Bei Amazon.de bin ich zufällig über das Buch Episode III - Die Vorgeschichte von James Luceno gestoßen. Ist es ein Roman? Eine Art Sachbuch? Ich habe leider keine Informationen darüber gefunden....
 
im EU unterforum gibts schon einen thread wo du alle möglichen infos findest. es ist aber ein roman, so viel kann ich dir jetz schon mal sagen..

ich such mal eben den link

EDIT: hab gefunden...

Hier
 
Danke für die schnelle Antwort, den Thread im EU muß ich übersehen haben. Dann hat sich dieser hier ja erledigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben