Episode III, the backstroke of the west

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
...but is it big?

In China sind jetzt schon die ersten Raubkopien von ROTS am Schwarzmarkt erschienen. Diese DVDs sind auf chinesisch mit englischen Untertiteln.

Jetzt der Hammer: Die Untertitel entstanden durch eine direkte englische Übersetzung von der chinesischen Interpretation von dem was im Script stand. :D Das Ergebnis sind lustige 137 Minuten.

Sith, ist das chinesische Wort für Westen. Der Film heißt also: Rückschlag des Westens!!! :D :D :D

Diese bösen Kapitalisten!
 
Heisst es dann auch "Dunkler Herrscher des Westens" ? Klingt ja wie beim Zauberer von Oz!
LOL...

Warum stehen da eigentlich drei Geister? Yoda lebt doch noch?!
 
Das ist die Szene wo Yoda auf Kashyyyk ist und mit dem Rat kommuniziert. Also die meisten Jedi waren da doch schon unterwegs.
Sind nur Hologramme ;)
 
Mehr darüber gibt es Hier

Leider laden die meisten Bilder nicht mehr hoch. Das Bild das ich verlinkt habe, habe ich selber online stellen müssen.
 
Jedi Council=Presbyterian Church

*ROFLMAO*

Grievious zu Anakin: Smelly Boy!

Das ist ja wie Sinnlos im Weltraum!
 
Palp:"You two careful, he is a big."
Obi:"Mr.speaker, we are for the big." :D

Naja, solange er nicht noch direkt sagt, große Dinge sind unsere Spezialität. Kann man deutlich missverstehen. Aber dauernd das Wörtchen "****" unterzubringen tztztz. :rolleyes:
 
Palpi:"Bring the milky way the peace." *rofl* :D
Yoda:"Pregnancy?" Den Sinn dahinter versteh ich jetzt nicht. Also hat es Yoda von Anfang an gewusst. :rolleyes:
Des mit dem Elefanten versteh ich jetzt nicht. :confused:
Zeugungsbetrug=cuckoldry-was ist los?
Gut auch Obi:"This is what who ****."
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl
wasn dees........

versuch von Spaceball 2 ??

"Giving first aid the already disheveled hair protection"

Drei Wetter Taft ????

........möge das taft mit dir sein........


*rofl


mfg

edit:
bei nochmaligem Studium, bin ich der Meinung das ist ein "must have" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Zumpferl schrieb:
In China sind jetzt schon die ersten Raubkopien von ROTS am Schwarzmarkt erschienen. Diese DVDs sind auf chinesisch mit englischen Untertiteln.

Jetzt erst? Dann haben die Chinesen aber mächtig nachgelassen wenn sie sich so viel Zeit lassen. Raubkopien erscheinen in solchen Ländern eigentlich spätestens einen Tag nach dem Kinostart und nicht erst jetzt. Backstroke of the West ist auch schon ein paar Wochen alt.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben