Episode III Titel

T

Tiin

Gast
Hi Ho,

wenn es solch ein Thread schon gibt dann tut es mir leid, hab aber auch der schnelle kein gefunden.

Ich plane etwas (was tolles) und dafür brauche ich einen vernünftigen Episode III Titel.
Hab hier mal ein paar Beispiele und möchte eure Meinung dazu hören:

END OF THE JEDI
END OF THE REPUBLIC
FALL OF THE JEDI
FALL OF THE REPUBLIC
RISE OF THE EMPIRE
RISE OF THE SITH
BALANCE OF THE FORCE
BEGIN OF THE PROPHECY

Wie findet ihr die ? und welchen findet ihr am besten ? Hab natürlich auch nichts gegen neue Vorschläge.
 
Hallo,

Das ende der verbotenen liebe
Die Rückkehr der Sith Lords
The chosen One(heisst das auf englisch der Auserwählte?)
Mehr fällt mir im moment nicht ein, aber deine ideen sind auch gut.
 
Original geschrieben von Tiin
wenn es solch ein Thread schon gibt dann tut es mir leid, hab aber auch der schnelle kein gefunden.

Du hättes einfach nur einen Blick ins Epi3 (ohne Spoiler) werfen müssen, dann hättest du diesen Thread gefunden. Der hat mittlerweile 5 Seiten.
 
Re: Re: Episode III Titel

Original geschrieben von Druid


Du hättes einfach nur einen Blick ins Epi3 (ohne Spoiler) werfen müssen, dann hättest du diesen Thread gefunden. Der hat mittlerweile 5 Seiten.


Ich war nicht faul, ich bin faul...dazu stehe ich!

Die Suche hier im Forum ist wirklich doof.
 
Re: Re: Re: Episode III Titel

Original geschrieben von Tiin
Ich war nicht faul, ich bin faul...dazu stehe ich!

Die Suche hier im Forum ist wirklich doof.

Für die Antwort hast du falsch gequotet. Das passt garnicht zu dem was darüber steht. Ich habe nichts von faul oder Suchfunktion geschrieben ;)
 
Ich meine schonmal in nem Thread in der Art gesagt zu haben das der Film "Thr Dark Times" heissen wird weil es da richtig mit dem Imperium losgeht......
 
Original geschrieben von Renegat 35
Ich glaub, ich hab irgendwo mal RISE OF THE EMPIRE" gelesen.

Das kann ich mir weniger vorstellen. GL hat doch bisher immer ziemlich nichtssagende Titel verwendet, also Titel, die nichts über den Ausgang des Films aussagen. Bei Rise Of The Empire wär das aber grad nicht der Fall.
 
Zurück
Oben