EPISODE III Trailer ::by ToNIC

Ich hab ihn gesehen und finde ihn sehr gelungen! Kommt sehr atmosphärisch rüber und die Szenen ergeben ein schönes, wenn auch sehr deprimierendes, Zusammenspiel.

Macht Lust auf mehr :)

Liebe Grüße, Casta
 
yeah..jetzt hab ich ihn auch gesehen..! :D

ist echt cool gemacht..

das Schiff, was man da sieht..hast du das aus "5. Element" genommen?
Sieht nämlich genauso aus ^^ (seltsam, wird oft in Fan Trailern verwendet ^^)

und die Szene mit der Lava am Schluss ist aus T2, oder? :D

hat ja gut gepasst find ich..obwohl GL niemals in einem Trailer diese Szene zeigen wird ;)
 
Ja, die Szene mit dem Kreuzer ist aus dem 5. Element. Sieht aber auch echt aus wie ein Vorgänger des Sternenzerstörers. Und die Szene aus T2 hab ich deshalb genommen, weil der Schauspieler diesselbe Frisur wie Hayden in Episode 2 hat. Wenn man also n bisschen schilt denkt man echt, da wäre Anakin in der Lava! Find ich zumindestens...
 
Hmm, bei mir geht auch nur eine Tripod-Seite auf, die mir sagt das das ....."file not avalible for download" ist ......

Könntest du den Trailer irgendwie anders uppen ?
 
Original geschrieben von ToNIC
Hallo! Habs endlich geschafft, meinen Episode III Trailer zu uploaden! Seht ihn euch an:

Rechtsklick, Ziel speichern unter:

http://merow1nger.tripod.com/episode3tonic.wmv

Sagt mir, was ihr davon haltet!


PS: Es kann sein, dass ihr den neusten DivX-Treiber installiert haben müsst! www.divx.com

Deine Seite ist nicht mehr aufrufbar, weil deine verfügbare Bandbreite überschritten wurde.

Wie gross ist denn das File? Unter Umständen kann ich das auch via SWU ins Netz stellen.
 
@Zai-Tec: Das ist 6,75 MB groß, dauert um die 30 Sekunden, hat aber dafür auch eine astreine Qualität!

PS: Das wäre sehr nett, wenn ihr mir Webspace für das Video zur Verfügung stellen könntet! Ich hab zwar auch ne Homepage, aber da kann man nur Dateien hochladen, die nicht größer als 1 MB sind.
 
ist dir echt geil gelungen! ich hab gerade meinen Nachbarn reingepresst, das dies der erste offizielle Trailer ist von Episode 3 ist ;)

Der hat das Staunen nicht mehr rausgebracht ;)
 
Komisch, bei mir gehts nicht. Der DivX Player zeigt immer eine Fehlermeldung an, die sagt die Datei sei keine AVI, Mpeg-4 Datei, kann nicht gelesen werden.:confused:
Brauche hilfe. (hab DivX Version 2.1)
 
Original geschrieben von Toby
Komisch, bei mir gehts nicht. Der DivX Player zeigt immer eine Fehlermeldung an, die sagt die Datei sei keine AVI, Mpeg-4 Datei, kann nicht gelesen werden.:confused:
Brauche hilfe. (hab DivX Version 2.1)

Das liegt daran, dass es ja auch ne wmv datei ist! divx-player können nur avis abspielen!
 
Original geschrieben von ToNIC
Das liegt daran, dass es ja auch ne wmv datei ist! divx-player können nur avis abspielen!
Schon klar. Aber wie kann ich den Film dann trozdem anguken? Alle meine Progs die ich hier habe fuzen auch nicht.
 
Also bei mir läuft das Video einwandfrei im normalen Windows Media Player ab. Was kommen denn bei den anderen Programmen für Fehlermeldungen?
 
also bei mir gehts irgendwie auch net. also irgendwie komme ich immer auf so ne webpage. habs dann nochmal probiert und es ging die datei war dann aber nur 1KB groß?

kann mir jemand helfen denn ich will den trailer auch sehen
 
Nun, das Problem ist, dass diese Webseite, wo es das Video gibt, nur eine gewisse Bandbreite gibt. Das heisst, man kann es nur ungefähr 20mal am Tag maximal downloaden. Die anderen müssen dann halt noch ein paar Stunden warten. Aber ich versuche ja grad mit Tai-Zec ne Lösung zu finden.

@jango the fett: bei dir ist das maximum wohl schon überschritten. kann es sein, dass du immer ne fehlermeldung oder einen teil der Seite gedownloadet hast? Die sind nämlich meistens immer einen kb groß.
 
ne liegt wohl grade daran das es grade net geht weil auf der siete steht das grade die bandweite zu groß ist. ich versuchs halt später oder morgen nochmal
 
EDIT: VIELEN VIELEN VIELEN DANK an Tai-Zec. Danke, dass du meinen Trailer bei euch hochgeladen hast!!:) Jetzt könnt ihr euch alle den Trailer ziehn, ohne Fehlermeldungen zu bekommen. Geht enfach wieder auf Seite 1 zu meinem 1. Post!!!
 
hey komisch jetzt gings runterladen aber ich kanns nicht sehen. nur ton höre ich. habs mit jedem player den ich habe versucht aber nur mit dem media player höre nur den ton. was soll ich tun
 
Zurück
Oben