EPISODE III: Wer tötet wen und warum?

Darth Nige

Sith Headhunter
EPISODE III: Wer tötet wen und warum?

Ich wollte mal sämtliche wer tötet wen Threads zu einem zusammen fassen. Die Moderatoren mögen mir verzeihen.

FRAGE:

Da in EPISODE III noch einige Charaktere den weiteren Verlauf der Geschichte ebnen müssen, das die Geschichte weitererzählt werden kann, wollte ich euch nach euren Meiningen fragen, wie die "CHARAKTER KAMPF KONSTELLATION" mit ihren Resultaten aussehen kann?

Meiner Meinung nach müssen folgende Charaktere noch in Erscheinung treten:

- Obi Wan Kenobi [Kämpft und zieht sich zurück!]
- Annakin Skywalker [Kämpft und wechselt die Seite der Macht!]
- Padmé Amidala [Kämpft Nicht, da sie Schwanger ist!]
- Mace Windu [Kämpft und Stirbt!]
- Yoda [Kämpft nicht!]
- Boba Fett [Kämpft!]
- Darth Tyranus alias Count Dooku [Kämpft und Stirbt!]
- Palpatine alias Der Imperator [Kämpft nicht, Bereitet mit seiner Anwesenheit Furcht!]

Wir Haben hier nun 8 Charaktere, wobei 4 auf der "Hellen Seite", 2 auf der "Dunklen Seite", eine Verliebte Senatorin, und einer dessen Seite die Republikanischen Credits sind.
Wie ordnet man diese nun zusammen, das es zu einer sinnvollen Geschichte Kommt?

VORAB NOCH, meine Gedanken stützen sich auf die Filme, und auf zahlreiche Posts de ich hier im Forum gelesen habe. Das heisst all diejenige die sich angesprochen fühlen, seien hiermit in Ihrer Meinung von mir bestätigt!
Props an euch!

Meine Gedanken sehen wie folgt aus:

Zu YODA:
Ich glaube nicht, so schade es auch ist, das unser kleiner grüner Freund nochmal sein grünes Schwert schwingen wird. So war doch in Episode II die Yoda Kampfszene das große "Highlight", wenn nun Herr Lucas noch eine Kampfszene einbauen würde, würde das alles kaputt machen.
Als großes "Highlight" in Epsode III wird ganz klar die Verwandlung Annakin zu Lord Vader sein, und die Schlüßelszene ist dan das legendäre metallische Atmen, auf das ich mich jetzt schon freue.
Yoda wird sich der Gefahr bewußt sein, und zieht es vor sich lieber zurückzuziehen, auf DAGOBAH!? Der Gedanke mit dem Kampf zwischen Yoda und Dooku auf Dagobah, den Yoda gewinnt kann ich mir nicht vorstellen. Das Stelle an der Dooku stirbt mit der "Dunklen Macht" übersät wird klingt schon ganz annehmbar, kann ich mr wie gesagt aber nicht vorstellen.

Zu Meister WINDU:
Ich denke Meister Windu wird in einem Racheakt von Boba Fett getötet, es wird einen abartigen Kampf geben, Kopfgeldjäger versus Jedi Meister.
Der gute Boba schwört auf Rache da Mace seinen "Clone Vater [Jango Fett]" enthauptet hat.
Ich denke Mace wird es sich in eigener Erkenntnis sich zum Auftrag gemacht habem Padmé Amidala mit Leib und Leben zu schützen, und sie in Sicherheit zu bringen, da sie Schwanger ist, um die neue Generation der Skywalkers zu schützen. Wie er sie in Sicherheit bringen will kann ich mir nicht denken, aber auf jeden Fall wird Boba Fett dazwischwen gehen. Er wird Meister Windu töten, vielleicht opfert sich Mace Windu auch [Vergleich: Star Wars A New Hope: General Kenobi für Luke Skywalker] das Padmé entkommen kann mit irgend einem Gleiter.

Zu PADMÉ AMIDALA:
Wie gesagt, ich denke sie entkommt knapp nachdem Meister Windu getötet wurde, er sich für sie geopfert hat.
Sie wird dann in aller Sicherheit die beiden neuen Skywalkers gebären, und dabei sterben.
All dies geschieht bei der "Feuchtfarmerfamilie" bei denen später Luke auch aufwächst. Und Obi Wan wird dann noch Leia zu einem anderen Ort bringen.

Zu BOBA FETT:
Wie gesagt, ich denke er wird Meister Windu niederstrecken, aus Rache, und Padmé entkommt zu seiner Unzufriedenheit, den ein Kopfgeldjäger kennt keine Gnade. ;)

Zu OBI WAN:
Ich denke, es wird ein weiteres Zusammentreffen zwischen Obi Wan, seinem Padawan und Count Dooku geben, nur ist diesmal der Überraschungsgast nicht klein und grün, sondern der Imperator.
Obi Wan und sein Padawan sind diesmal stärker, und haben Dooku fast besiegt, dann taucht der Imperator auf. Er enthüllt ein neues Geheimnis, stachelt den jungen Skywalker gegen Dooku auf, Skywalker tötet mit geistiger Unterstützung von Sidious Dooku.
Der Plan des Imperators: Er opfert Dooku um Vader zu gewinnen.
Nun steht da noch Obi Wan, Annakin Skywalker und der Imperator. Die Jedis wollen auf den Imperator losgehen, doch der erzählt dem Jungen Skywalker die angebliche Wahrheit über Padmés Schicksal. Obi Wan Kenobi sei nämlich Schuld an Ihrem verschwinden, was dan zu Ihrem Tod führte.
Nun rastet Annakin aus [Vergleich: Annakin im Tusken Camp als er seine Mutter verlor.] Der Imperator reibt sich die Hände ;) und bietet ihm die Dunkle Seite an, Annakin nimmt dankend an, und es wird einen erbitterten Kampf zwischen Obi Wan und Annakin geben. Dessen Ausgang eine Lavagrube auf Geonosis zum Schicksal von Annakin wird. Irgendwoher muss er sein Atemgerät ja bekommen.
Obi Wan entkommt mit dem Lichtschwert von Annakin. Der Name Annakin Skywalker spielt fortan keine Rolle mehr sondern DARTH VADER. Ein Neues Zeitalter ist angebrochen!

zu ANNAKIN SKYWALKER:
Wie gesagt, ich denke in dem Kampf mit Obi Wan gegen Dooku, und mit der Tatsache das Obi Wan Padmé Amidala auf dem Gewissen hat, hört Annakin Skywalker auf zu existieren.

Zu DARTH TYRANUS:
Wie gesagt, ich denke er wird von Annakin Skywalker im Kampf getötet, bzw. vom Imperator für Vader geopfert.

Zu PALPATINE:
Wie gesagt, ich denke er wird bei diesem Kampf anwesend sein, und er opfert Dooku um Vader mit der Lüge um Padmé Amidala zu gewinnen.


Ich bedanke mich das ihr diesen langen Post glesen habt, doch nun seid IHR dran ...

Postet In diesem Thread EURE THEORIEN, und ergänzt mich falls ich einen wichtigen Charakter, oder eine wichtige Konstellation vergessen habe ...

Denkt daran, ab heute noch 883 Tage bis zu EPISODE III
 
Original geschrieben von Darth Nige


Zu Meister WINDU:
Ich denke Meister Windu wird in einem Racheakt von Boba Fett getötet, es wird einen abartigen Kampf geben, Kopfgeldjäger versus Jedi Meister.
Der gute Boba schwört auf Rache da Mace seinen "Clone Vater [Jango Fett]" enthauptet hat.

Glaubst du das wirklich? Findest du es nicht lächerlich wenn ein kleiner Junge (Ich würde kleinBoba nicht als Kopfgeldjäger bezeichnen) einen der größten Jedi-Meister in einem "abartigen Kampf" umbringt?
Außerdem ist das schon auf Grund einiger offizieller Aussagen unwarscheinlich, aber dafür hatten wir ja schon einige Threads....

Außerdem bin ich der Meinung das Palpatine kämpfen MUSS!
Vielleicht nicht unbedingt mit einem Ls aber wenigstes ein paat Blitzte. Es muss auf jeden Fall noch mal gezeigt werden wie mächtig er eigentlich ist. In E II hatte Yoda seinen großen Auftritt (mit dem keiner gerechnet hat) und in E III muss jetzt Palpatine seinen großen Auftritt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: EPISODE III: Wer tötet wen und warum?

OK da geb ich Dir recht, jetzt in EP III sollte Palpatine seinen grossen Auftritt haben. Wäre auf jeden Fall gut.

Zwischen den Episoden vergehen wieder Jahre Boba wird älter und erfolgreicher, zeit um in die Fussstapfen seines Vaters zu treten.
Erinner Dich wie er den Helm von Jango aufhebt.

Der Imperator kämpft natürlich nicht mit dem Lichtschwert. Blitze sind seine Waffen.

GREETZ
 
Re: Re: Re: EPISODE III: Wer tötet wen und warum?

Zwischen den Episoden vergehen wieder Jahre Boba wird älter und erfolgreicher, zeit um in die Fussstapfen seines Vaters zu treten.
Erinner Dich wie er den Helm von Jango aufhebt.

So viele Jahre sind es aber nicht. Ich denke nicht dass Boba Fett schon bereit sein wird in die Fussstapfen seines Vaters zu treten. Ich würde es interessant finden wenn sich klein Boba im Raumschiff von Obi Wan versteckt wärend er Luke auf Tatooine bringt. Somit kommt Boba zu Jabba The Hutt und wird von ihm erzogen und zum Kopfgeldjäger gemacht.

Ich denke dass mit dem Helm aufheben sollte verdeutlichen dass Boba von da an eine riesen Wut auf die Jedi hat.

Wäre schöne nicht???
 
Also ich finde deine Teorien sehr glaubwürdig, nur mit der von Padme will ich mich net anfeunden. Sie kann doch noch net sterben, weil Leia sich an Padme in Ep VI errinnert!! Sie muss später sterben, 2 oder 3 Jahre nach der Geburt der Zwillinge!
An sonsten sehr gut!!

MfG und MÖge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also das Boba von Jabba großgezogen wird is aber schon ein bischen sehr weit hergeholt oder?
Aber wer seine weitere Ausbildung übernimmt? Währe wahrlich interesant das zu wissen! Viellaicht ja die Kamioaner(das wahr jetzt sicher Falsch geschrieben)
 
Original geschrieben von Aves
Also das Boba von Jabba großgezogen wird is aber schon ein bischen sehr weit hergeholt oder?
Aber wer seine weitere Ausbildung übernimmt? Währe wahrlich interesant das zu wissen! Viellaicht ja die Kamioaner(das wahr jetzt sicher Falsch geschrieben)

:D Jep man schreibt Kaminoaner (denke ich)
Das mit Jabba finde ich eigentlich nicht weit hergeholt. Immerhin wird in der OT nichts darüber gesagt. Er beschützt Jabba jedoch immer so gut wie möglich. Wenn er dort aufgewachsen wäre, unter Kopfgeldjäger, wüssten wir wieso er so ein befürchteter Kopfgeljäger geworden ist.

Warscheinlich wird es ja sowieso nicht so kommen. Ich würds gut finden und es gäbe eine Parallele zu "Return of the Jedi". Jabba lebe hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FlavaFlava
Wie Du schreibst, "dieser kleine Junge (Boba Fett)" nicht als Kopfgeldjäger bezeichnen?!
Immerhin wissen wir das er einer der besten Kopfgeldjäger wird. Ausserdem ist Boba ein Klon von Jango, wenn da ihm sein Schicksal nicht in die Wiege gelegt wird, dann weiss ich auch nicht!?
Und überlege dr Kampf zwischen Jango und Obi Wan, hat Obi Wan eindeutig den Sieg davon getragen? Nein, ich fand Obi Wan sah ziemlich blaß gegen Jango aus.

@ Force Hobbit
Ok ich weiss nicht genau wieviele Jahre zwischen den Episoden vegehen.
Das sich Boba in einem Raumschiff versteckt, hört sich für mich gut an, ein Überraschungsangriff auf Mace Windu.
Das er von Jabba erzogen wird eher unwahrscheinlich. Der dicke Jabba hat doch genug mit seinem Gewürzschmuggel zu tun. <lach>
Und an wem lässt er diese Riesen Wut auf die Jedis aus?

@ Kyle Katan
Also ich dachte das ich in irgendeinem Teil was davon gehört hätte, das Obi Wan zu Luke sagt deine Mutter ist kurz nach oder bei Deiner Geburt gestorben, ich weiss es nicht mehr so recht.
 
Original geschrieben von KyleKartan
Also ich finde deine Teorien sehr glaubwürdig, nur mit der von Padme will ich mich net anfeunden. Sie kann doch noch net sterben, weil Leia sich an Padme in Ep VI errinnert!! Sie muss später sterben, 2 oder 3 Jahre nach der Geburt der Zwillinge!
An sonsten sehr gut!!

MfG und MÖge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi


Leia hat zur Luke EPVI gesagt, dass sie früher ihre Mutter mit Auge verschwommt und gesehen hat.

Das bedeutet: Leia war noch 3-4 Monate Baby alt und dann stirbt Padme noch.....

Luke war schon gleich nach dem Geburt mit Obi Wan nach Tatioone weg..denke ich sonsten gut.
 
Das sich Boba in einem Raumschiff versteckt, hört sich für mich gut an, ein Überraschungsangriff auf Mace Windu.

Naja, so toll find ich das nicht. Ich bin einer der nicht glaubt dass Mace von klein Boba getötet wird. (Ausser er bekommt hilfe von Dooku)

Das er von Jabba erzogen wird eher unwahrscheinlich. Der dicke Jabba hat doch genug mit seinem Gewürzschmuggel zu tun.

Ich meinte nicht dass Jabba ihn erzieht würde, sondern dass er in Jabbas Palast zwischen skrupellosen Kopfgeldjägern aufwachsen würde. Dass Jabba nicht ein guter Vaterersatz wäre liegt wohl auf der Hand. :p

Und an wem lässt er diese Riesen Wut auf die Jedis aus?

Da sieht man in der OT ganz klar die besondere spannung zwischen Boba Fett und Luke Skywalker. Boba hasst Jedis!
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan



Leia hat zur Luke EPVI gesagt, dass sie früher ihre Mutter mit Auge verschwommt und gesehen hat.

Das bedeutet: Leia war noch 3-4 Monate Baby alt und dann stirbt Padme noch.....

Luke war schon gleich nach dem Geburt mit Obi Wan nach Tatioone weg..denke ich sonsten gut.

Ein so kleines Baby ist noch lange nicht in der Lage sich ein Gesicht geschweige den eine Person oder deren Gefühle einzuprägen.
Leia sollte mindestens schon 3 oder 4 Jahre alt sein.
 
also ich bin mir 100% sicher, das mace nicht durch boba fallen wird. der junge wird vielleicht mal der größte kopfgeldjäger der galaxis, in ep3 is er aber max 2-3 jahre älter. und windu ist der mächtigste jedi mit dem LS. er beherrscht als einziger den LS-Kampfstil Form VII. Mace wäre wenn nur anakin, dooku oder sidious gewachsen. nur durch eine dieser 3 personen wird er sterben, gaaaaaaaaaaanz sicha :D

außerdem hat sam jackson gesagt, das sein tod ein ehrehafter und "stolzer" tod wird. er wird sich net einfach abkanllen lassen :rolleyes:

lg
pholly
 
hatten wir das alles nicht schon mal ? Boba vs Windu, stirbt padme während der geburt oder danach. Sonst werden soclhe threads direkt dicht gemacht, wenn es keine wirkllich neuen diskussionsgrundlagen gibt ;)
 
Original geschrieben von Darth Quaid
hatten wir das alles nicht schon mal ? Boba vs Windu, stirbt padme während der geburt oder danach. Sonst werden soclhe threads direkt dicht gemacht, wenn es keine wirkllich neuen diskussionsgrundlagen gibt ;)

Du solltest etwas dankbarer sein, daß phollow so gutherzig war, für seine Meinung keinen neuen Thread aufzumachen. Der hier ist zwar alt, aber doch wirklich in tadellosem Zustand. Seht euch die Stuckdecken an, die Kronleuchter, die großen Fenster, die bemalten Wände... *schwelg*

Nur im Keller liegen ein paar Post-Leichen vom letzten Jahr, aber das muß einen ja nicht weiter stören. Es sei denn, man will auf Meinungen eingehen, die dort unten geäußert wurden, wovon ich an dieser Stelle abraten würde. Mit Leichen diskutiert sich's schlecht. :p
 
@Darth Nige

also, mir gefällt eigentlich alles Recht gut, vor allem, dass du Yoda net kämpfen lässt ;)

Aber in einer Sache bin ich absolut dagegen: Mace Windu(tud mir leid, ich bin deutlicher Gegner der Boba Fett Theorie)
 
Original geschrieben von Darth Nige
EPISODE III: Wer tötet wen und warum?


Zu OBI WAN:
Ich denke, es wird ein weiteres Zusammentreffen zwischen Obi Wan, seinem Padawan und Count Dooku geben, nur ist diesmal der Überraschungsgast nicht klein und grün, sondern der Imperator.
Obi Wan und sein Padawan sind diesmal stärker, und haben Dooku fast besiegt, dann taucht der Imperator auf. Er enthüllt ein neues Geheimnis, stachelt den jungen Skywalker gegen Dooku auf, Skywalker tötet mit geistiger Unterstützung von Sidious Dooku.

was meinst du???? dooku erkennt durch das aufstachel das palpi gegen ihn ist und wechselt im kampf die seiten. ani ist aber schon von der dunklen macht umgeben. obi und dooku kämfen gegen ani. ani hat beide im griff und tötet dooku. dadurch ist ani erschöft und obi hat leichteres spiel ani/vader in eine lava oder der gleichen zu schupsen. dadurch das ani/vader gegen obi und dooku kämpft sieht man die macht die ani/vader bereits hat.
 
Ich denke der Imperator sprengt mit einer Vorabversion des Todessterns (so wie der Darksaber) den Jedi-Rat samt Stadtviertel in die Luft. Ich denke dieses "Ding" wird von dem jungen Tarkin befehligt. Die Schuld wird den Seperatisten in die Schuhe geschoben... oder heißen sie hier schon Rebellen...

Mace Windu wird zwar getötet aber wahrscheinlich nicht von Boba Fett, denn der ist zu jung. Ausserdem würde eine Racheaktion den Charakter Boba Fett aus seinem kaltblütigem Licht rücken.

Padmé stirbt, was Anakin auf die dunkle Seite führt.

Ich hoffe vor allem auf einen Sturmtruppeneinsatz gegen die Jedi, vielleicht spendiert uns GL ja ein paar neue dunkle Jedis.
 
Zurück
Oben