Episode III - Wo gibt es dazu ein Kino Event?

Needa

Fleet Admiral des Tesbia-Sektors
Hi Leute!

Der Premieren-Tag rückt immer näher...
...habt ihr schon einen Platz zum feiern???

Mich würde mal interessieren wo (in welchem Kino) ihr oder euer Club/Freundeskreis ne Aktion zum Start von Episode III macht.
Es ist doch immer lustiger, wenn man dazu auch noch ne Horde SW-Fans im Kino hat, oder?

Die Jungs und Mädels vom Imperialen Zentrum Weser-Ems (www.IZWE.de) veranstalten in der ersten Woche gleich drei (3!) Events hintereinander!

Mittwoch, den 18.05. - 19.05. Premiere von Episode III im Kinocenter Leer
Da wird in die Mitternachts-Premiere reingefeiert, mit Kostümen, allem was dazugehört und natürlich "Rahmenprogramm" :D

Freitag, den 20.05. - Event zu Episode III im Cinemaxx in Oldenburg
Natürlich wieder im Kostüm ;)

Samstag, den 21.05. - Event zu Episode III im Cine Star Emden
Auch hier machen wir wohl bis zur Spätvorstellung Rabatz :D

Genaueres findet ihr (bald) hier im Forum im Thread "Events des IZWE".
Wir freuen uns auf jeden Star Wars Fan, der da ist und den neuen Film mit uns feiert!!!
Also schaut vorbei und traut euch ruhig uns anzusprechen ;)

Aber nun seid ihr an der Reihe!

Wo veranstaltet ihr eine Aktion zur Episode III ?

mit imperialem Gruß
Needa
 
NoriceForce Con + Stars

In Nürnberg findet von 18.5 bis 21.5 eien StarWars-Con statt (http://www.norisforcecon.de/). Neben kostenlosen Eintrit (um zu den Stars zu gelangen, braucht man eine Tageskarte für 7?) sind natürlich Stars anwesend, wie R2-D2- oder Greedo-Schauspieler. Siehe HP für mehr Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Frankfurt Cinestar gibts ein Kostümwettbewerb. Ist sicher interesant würd aber nie mitmachen. ;)

Die Star Wars III Preview

Der Sternenkrieg beginnt am 18. 5. um 20 Uhr in der Preview!

Das Warten hat ein Ende: Am 19.5. schlagen wir das letzte Kapitel von George Lucas´ gigantischer Sternensaga auf ? ?Star Wars: Episode III ? Die Rache der Sith?.
Bei uns erleben Sie bereits am 18.5. um 20 Uhr, 20.45 Uhr, 21.30 und 23.00 Uhr auf Hessens größter Kinoleinwand (300 m²!) und mit Digitalsound in der Preview, wie sich Anakin Skywalker in den dunklen Lord Vader verwandelt.
Im CineStar METROPOLIS wird die Preview zum Event: Unsere Hollywood-Bar wird zu "Cantina Bar" mit vielen Star-Wars-Cocktail-Specials und -Snacks. Schon ab 18 Uhr tolles Star-Wars-Ambiente mit vielen Deko-Überraschungen und Kostümwettbewerb mit originellen Preisen! Alle kostümierten Star-Wars-Fans zahlen nur den halben Preis für den Begrüßungscocktail!
Anmeldungen zum Wettbewerb mit Kostüm- und Performance-Ideen bitte bis 11. 5. per Mail an ffmmetropolis@cinestar.de.
Seien Sie dabei!
Der Vorverkauf hat begonnen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Preview-Karten!

cinestar frankfurt home
:alien
 
Weiß jemand ob des Cineworld was plant, kann mich nämlich nicht entscheiden ob ich ins Cineworld oder Cinemaxx gehen soll.

@Tach_Varon
die Seite geht bei mir nicht.
 
@Darth Beck'sche: Stimmt. Hab den Link verbessert.
Cineworld hat THX-Sound, CinemaxX nicht! Die Entscheidung dürfte jetzt also leicht sein :)
 
Zurück
Oben