Episode VII-Cap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gollinho

Senatsbesucher
Hallo zusammen,

da mir die Schlichtheit der Episode VII-Cap so gefallen hat, die die Crew bei der Produktion bekommen hat, habe ich mich hingesetzt und das den "VII"-Aufstick möglichst originalgetreu nachgebaut.

Hier die Original-Cap:
episode7cap.jpg


Die Caps würde ich gerne in 2 Varianten produzieren lassen, einmal klassisch mit gebogenem Schild und einmal in der Variante mit flachem Schild.

Klickt einfach HIER um euch die Caps anzuschauen

Den Shop hab ich ebenfalls extra hierfür eingerichtet.

Ich würde mich freuen, wenn sie dem ein oder anderem gefällt. Wer bis Ende November bestellt, bekommt die Cap auch ganz sicher bis zum Filmstart! Ich stehe mit der Stickerei in engem Kontakt, sodass das alles reibungslos ablaufen wird.

Und nein, ich bin nicht irgendein gieriger Firmenchef, der jetzt auf den Hype-Train zu Episode 7 aufspringen will, sonder seit meiner Kindheit riesiger Star Wars-Fan und auch schon seit Ewigkeiten hier im Board angemeldet! ;)

Viele Grüße und möge die Macht mit euch sein!
David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben