erde in galaxis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganslinger

Schwimmt schneller als sein Schatten.
Hi Leute,
Ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag.
Wenn es dieses Thema schon gibt dann löscht es! Danke.

Die Frage beschäftigt mich schon länger und wollte mal damit an die Öffentlichkeit gehen. Wie fändet ihr es wenn unsere liebe Mutter Erde auch in der "weit, weit, entfernten Galaxis" wäre? Das wäre doch ziemlich cool oder? Oder was meint ihr?
 
Ich fände es auch mehr als idiotisch, wenn die Galaxie, die so weit, weit entfernt wäre, jetzt garnichtmehr weit entfernt, sondern gleich hier wo wir gerade stehen/sitzen/liegen/sonstwas wäre... zudem wir nichtmal was davon hätten ;)
 
Danke für den Spam. Thread geschlossen.

@Darth_Vader567

Benütz das nächste mal bitte den Edit wenn du noch was hinzu fügen willst Button.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben