Ered Lhaw

Ered Lhaw

Dienstbote
PSW-User-Name: Ered Lhaw

Name des Charakters: Ered Lhaw

Zugehörigkeit: Imperium, Geheimdienst

Rang: Agent

Spezies: Mensch

Geschlecht: männlich

Alter: 20 Standartjahre

Geburtsort: Thyferra

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: dunkelblond

Größe: 187 cm

Gewicht: 85 kg

Statur: trainiert, kräftig

Familienstand: ledig

Eigenschaften: selbstbewusst, loyal, respektvoll, diszipliniert, unauffällig, intelligent, leidenschaftlich, scharfsinnig, entschlossen, pflichtbewusst, verantwortungsbewusst, aufmerksam

Waffen: ~wird ergänzt~

Droide: ~wird ergänzt~

Raumschiff: ~wird ergänzt~

Vorgeschichte: Ered wurde auf dem imperialen Planeten Thyferra geboren. Dort lebte er in einem guten Elternhaus, bis er alt genug war, der imperialen Akademie beizutreten.

Seine Mutter, Brianna Lhaw, ist eine angesehene Wissenschaftlerin des Imperiums, die an den Entwicklungen neuer Schiffe arbeitet, die dem Kampf gegen die Neuen Republik dienen sollen.

Aldaron Lhaw, Ereds Vater, dient schon seit etlichen Jahren in der imperialen Flotte. Er ist Kommandant eines imperialen Sternzerstörers namens Stalker, der bei Thyferra stationiert ist.

Schon früh war für Ered klar, dass er dem Imperium im Kampf gegen die Neue Republik helfen wollte. Anfangs war er darauf vernarrt, Captain eines Kriegsschiffs zu werden und so seinem Vater nachzueifern, doch letztendlich entschied er sich für einen anderen Weg - für den Geheimdienst.

Sobald er das richtige Alter erreicht hatte, schrieb er sich bei der Akademie ein und schon bald musste er sein Zuhause verlassen, um auf Bastion seine Ausbildung zum Agenten zu beginnen. Er lernte schnell und durchlebte eine Zeit, die ihn zu einem vorbildlichen Agenten und verantwortungsbewussten Mann heran wachsen ließ. Letztendlich verließ er die Akademie mit Bestnoten und trat ins Leben eines Geheimagenten ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben