Erscheinungstermin Staffel 6 auf DVD/Blu Ray bekannt!

Admiral X

Porg of Porgs
Hallo an alle!

Hier wurde ja des öfteren gefragt, wann Staffel 6 auf DVD und Blu Ray erscheint. Ich hoffe ich versündige mich nun nicht, aber ich glaube, dass diese Frage bisher hier nicht beantwortet wurde. Nun, sie erscheint am 20. 11. 2014. Quelle: http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Staffel-DVDs/dp/B00MXNFIKO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410207003&sr=8-1&keywords=Star+Wars+the+Clone+Wars+Staffel+6, wo man die Staffel auch vorbestellen kann.

Ich persönlich freue mich sehr darauf, da ich die (leider) letzte Staffel noch nicht gesehen habe. Der Preis ist etwas gesenkt worden, vor kurzem stand sie noch auf über 26 Euro, dennoch könnte man vielleicht noch ein Stück damit nach unten gehen, da wir ja nur 13 Folgen in dieser Box haben. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich sie zum Vollpreis nicht kaufen würde. Das Cover ist meiner Meinung nach soweit in Ordnung, erinnert ein wenig an das der ersten Staffel mit dem Trooper auf der Abbildung. Allerdings handelt es sich laut amazon dabei um ein vorläufiges Bild, ist also möglich, dass es sich nochmal ändert.

Ich hoffe ich konnte denen, die sich schon nach dem Erscheinungstermin erkundigt haben damit helfen!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben