Erster Clone-Wars Spot auf CartoonNetwork.com

Casta

Botschafter
Auf rebelscum.com steht der erste Clone-Wars TV Spot zum download bereit. Ein kleiner, erster Einblick, wie in diesem Falle Yoda zu sehen sein wird.

Ich finds ganz interessant, schaut es Euch am Besten selbst an...

<center>hier downloaden</center>

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
joa... kann man lassen. hab schon schlimeres gesehen ^^

etwas ruckartig die Bewegungen, aber ansonsten... ich freu mich auf jeden Fall drauf.:D
 
Habs korrigiert :)

Ich bin auch positiv überrascht, auch, wie Laubi es sagte, es im ersten Moment noch etwas ruckartig wirkt. Aber ich denke gerade das soll darstellen, wie schnell und actionreich diese Short-Episoden sein werden.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass soviele Chars, trotz der kurzen Sendezeit, berücksichtigen werden, wie auch Bultar Swan :-)D @ Wraith), Bariss Offee, Seasee Tiin und Shaak Ti.
 
Sieht doch ganz gut aus, aber ich bin eh einer der BEfürworter dieser Serie. sichschonmalimsandeingrabundeineplastiktüteüberdenkopfstülp

Wer soll denn Benjamin sein?
 
Original geschrieben von Eisler21
Benjamin ist einer meiner Schüler (siehe Signatur). Und als ich einmal ein 'Bild' von ihm sah, musste ich mich fast übergeben. Auch mathematische Zeichnungen macht er nie mit Massstab und Geodreieck :rolleyes:. Sogar ich konnte ihm die Flausen nie austreiben.
Den Stil der Serie finde ich einfach grässlich. Ich hätte es realitätsnaher gezeichnet, aber dafür ist es nicht mainstream.

Können wir dann bitte wenigstens bei dieser Diskussion sachlich bleiben? Danke :) ich denke nicht, dass es hilfreich ist, die Clone-Wars Zeichnungen mit denen eines "Hass-Schülers" einer Mathelehrerin zu vergleichen, wobei ich es, wenn man den pädagogischen Hintergrund, den ein jeder Lehrer haben sollte, nicht gut heißen kann, Schüler öffentlich so hinzustellen.

... aber das war ja auch nur ein ganz kleiner Ausschnitt. Und auf die Serie freue ich mich trotzdem . :)

Eben, ich bin sehr gespannt, wie die anderen Chars in Szene gesetzt werden. Die Concept-Arts auf sw-union.de sahen recht vielversprechend aus.
 
Ein bisschen kurz, ein bisschen ruckartige Bewegungen, insgesamt freue ich mich aber trotzdem drauf. :)
Ich finde nur das Yoda zu grimmig aussieht. :rolleyes:
 
Es ist eben nicht Heidi. Der Stil erinnert etwas an die neueren batman-Zeichentrickserien, und mag durchaus eigenwillig sein, aber es gibt keinen Stil, der jedem gefällt. Auch wenn der Trailer recht kurz ist und man nicht wirklich fundierte Aussagen über die fertige Serie machen kann gefällt er mir persönlich schon ganz gut, und im Vergleich bin ich froh das die CloneWars-Serie so aussehen wird und sich nicht bei Southpark bedient hat :D
 
Also ich würd spontan sagen das die Szene mit dem Clonie rückwärts eingebaut ist - wenn man sie sich im Player wieder rückwärts anschaut sieht es aus als würde er getroffen, vorwärts macht er nicht recht den Eindruck richtig zu landen.
Ansonsten sieht es für die Größe und die eingebauten Wolkeneffekte recht gut aus, man muss abwarten wie die Serie insgesamt dann wirkt, wenn Grafik, Story und Stimmen zusammenkommen.
 
Anfangs war ich ein recht skeptisch, was die Clone Wars Serie betraff, aber der TV-Spot macht wirklich Lust auf mehr. Selbst der grimmige Yoda gefällt mir.;)

Ich hab mir die Szene mit dem Clone-Trooper nochmal genau angeschaut. Es sieht wirklich so aus, als ob der CL getroffen wird und nach hinten umfällt.
 
SW-Union.de hat heute den ersten Episoden-Guide der Kurzserie online gestellt.

Der Zusammengehörigkeit halber poste ich ihn hier noch einmal...



Ich finde, dass klingt alles recht vielversprechend. Besonders Episode 5 und 7.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich hab mir die Szene mit dem Clone-Trooper nochmal genau angeschaut. Es sieht wirklich so aus, als ob der CL getroffen wird und nach hinten umfällt.

Für mich sieht es aus, als ob der ARC zu rollen beginnt (ja, rückwärts) und so knapp einem Blasterschuss entgeht. Mann, ich freue mich auf die Serie! Der Hintergrund ist wirklich schön gemacht, die restlichen Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich diesen Stil anfangs überhaupt nicht mochte :).
 
Zurück
Oben